Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2008 #1 Hallo Nikonisti, habe ein Angebot für ein sehr schönes, perfekt erhaltenes AIS 85/2 um 120 Euro. Ist das ein angemessener Preis? Schnäppchen? Oder überteuert? Gruß Erik PS: In der Gebrauchtpreisliste steht es nicht drin... Klicken zum Weiterlesen...
Hallo Nikonisti, habe ein Angebot für ein sehr schönes, perfekt erhaltenes AIS 85/2 um 120 Euro. Ist das ein angemessener Preis? Schnäppchen? Oder überteuert? Gruß Erik PS: In der Gebrauchtpreisliste steht es nicht drin... Klicken zum Weiterlesen...
A andrew b. Guest 29. Juni 2008 #3 Ist gut, ich habe meins damals in den Oehling-Rachen geworfen.... Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2008 #4 Vielen Dank euch beiden. Dann werde ich's morgen mal aus dem Oehling-Rachen wieder rausfischen. Vielleicht ist's ja sogar Deins, Andrew. Gruß Erik Kommentar
Vielen Dank euch beiden. Dann werde ich's morgen mal aus dem Oehling-Rachen wieder rausfischen. Vielleicht ist's ja sogar Deins, Andrew. Gruß Erik
A andrew b. Guest 29. Juni 2008 #5 Sind die mittlerweile so teuer, dass mein Objektiv seit 10 Jahren dort steht? Bei Gregor in Köln würde es mich nicht wundern. Kommentar
Sind die mittlerweile so teuer, dass mein Objektiv seit 10 Jahren dort steht? Bei Gregor in Köln würde es mich nicht wundern.