Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. August 2014 #1 ich hab da was entdeckt. Einen tollen Beitrag von Thomas Bauer (@powerbauer) in der Beilage zum ProfiFoto Spezial 137. (Seiten 12+13) Gratuliere Dir, Thomas! Kommt super heraus! Klicken zum Weiterlesen...
ich hab da was entdeckt. Einen tollen Beitrag von Thomas Bauer (@powerbauer) in der Beilage zum ProfiFoto Spezial 137. (Seiten 12+13) Gratuliere Dir, Thomas! Kommt super heraus! Klicken zum Weiterlesen...
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 26. August 2014 #2 Gratulation, Thomas! Gefällt mir gut :up: Kommentar
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2014 #3 Glückwunsch Thomas! Wie es scheint, fotografierts Du ja hauptsächlich mit Sigma-Linsen ... Lieben Gruß Axel Kommentar
Glückwunsch Thomas! Wie es scheint, fotografierts Du ja hauptsächlich mit Sigma-Linsen ... Lieben Gruß Axel
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 26. August 2014 #4 Auch ich gratuliere Thomas, muß aber mit Frank schimpfen. Es heißt korrekt "Power to the Bauer" … Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. August 2014 #5 News from powerbauer Power from powerbauer Power for, from, to - ... Hauptsache POWER TO THE PEOPLE ! Kommentar
News from powerbauer Power from powerbauer Power for, from, to - ... Hauptsache POWER TO THE PEOPLE !
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2014 #6 Find ich auch total cool! :up: Thomas, wie wird man eigentlich Sigma-Referenz-Fotograf? Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. August 2014 #7 Klasse Beitrag, Thomas. Gute Spürnase, Frank. Ich frag mich nur: warum heisst das Ding Quattro, wenns nur 3 Brennweitenversionen gibt? Kommt da noch ne dp4? Oder hab ich da was nicht verstanden? Kommentar
Klasse Beitrag, Thomas. Gute Spürnase, Frank. Ich frag mich nur: warum heisst das Ding Quattro, wenns nur 3 Brennweitenversionen gibt? Kommt da noch ne dp4? Oder hab ich da was nicht verstanden?
E Einhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2014 #9 Hallo Thomas, gratuliere auch sehr, solide Arbeit wird halt belohnt! Und bei soviel Lob, bleibt lieber Cool. "Power to the Bauer" ist nicht erst seit du fotografierst, und für diejenigen die es wissen wollen; in den tiefen des NF-F-Archivs zu finden. Gruß Warner Kommentar
Hallo Thomas, gratuliere auch sehr, solide Arbeit wird halt belohnt! Und bei soviel Lob, bleibt lieber Cool. "Power to the Bauer" ist nicht erst seit du fotografierst, und für diejenigen die es wissen wollen; in den tiefen des NF-F-Archivs zu finden. Gruß Warner
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. November 2014 #10 Oha! Der Thomas hat jetzt die Popularität genießen gelernt! Schon wieder ein Beitrag im WWW: http://www.sigma-foto.de/index.php?id=1880 Läuft gut! Kommentar
Oha! Der Thomas hat jetzt die Popularität genießen gelernt! Schon wieder ein Beitrag im WWW: http://www.sigma-foto.de/index.php?id=1880 Läuft gut!
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. November 2014 #11 Frage an Thomas: hast Du eigentlich einen Bruder namens Harald? Kommentar
powerbauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2014 #12 Wuxi schrieb: Frage an Thomas: hast Du eigentlich einen Bruder namens Harald? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Gruß Thomas Kommentar
Wuxi schrieb: Frage an Thomas: hast Du eigentlich einen Bruder namens Harald? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Gruß Thomas
bernd! Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2014 #14 Thomas erbringt immer wieder den Beweis, dass man mit Sigma-Linsen super Bilder machen kann Gratulation! Kommentar
Thomas erbringt immer wieder den Beweis, dass man mit Sigma-Linsen super Bilder machen kann Gratulation!
A arco NF Mitglied Registriert 19. November 2014 #15 bernd! schrieb: Thomas erbringt immer wieder den Beweis, dass man mit Sigma-Linsen super Bilder machen kann Gratulation! Zum Vergrößern anklicken.... Ich schliesse mich Ihrer Meinung an. :hallo: Kommentar
bernd! schrieb: Thomas erbringt immer wieder den Beweis, dass man mit Sigma-Linsen super Bilder machen kann Gratulation! Zum Vergrößern anklicken.... Ich schliesse mich Ihrer Meinung an. :hallo: