Das bleibt ein Geheimnis... Es werden ja keine ICC Profile angeboten. Das heißt, Du lädst deine JPG-Datei hoch und die machen damit, was sie für richtig halten. Egal ob Poster, Tasse oder Kopfkissen. Solange man den Kunden nicht kennt, ist es ja weniger schlimm, die Reklamation wickeln die ja ab. Erfahrungsgemäß sind Kunden aber mehrheitlich völlig unbedarft. Es wird auch nicht das Beste vom Besten verkauft, sondern das, was zur Tapete passt. Ob der Horizont gerade ist, ist dabei völlig egal. Und blauer, wolkenloser Himmel ist auch "schön"....Passt die Qualität denn auch?
Man kann Dein Bild nur liken, wenn man einen Account hat. Ist natürlich doof..Ich habe jetzt ein Profil bei Fineartamerica angelegt. Mal sehen, wie das wird… Falls jemand ein Poster kaufen will: https://fineartamerica.com/featured...e-2026-in-spain-mallorca-moritz-petersen.html :-D
Gibt es schon Resonanz bei FAA?Ich habe jetzt ein Profil bei Fineartamerica angelegt. Mal sehen, wie das wird… Falls jemand ein Poster kaufen will: https://fineartamerica.com/featured...e-2026-in-spain-mallorca-moritz-petersen.html :-D
Ich denke, das liegt an der nicht vorhandenen Sichtbarkeit. Der Kunde kauft, was er angezeigt bekommt. Und die Sichtbarkeit steigt mit der Anzahl der Uploads und der Verkäufe. Ohne schwimmt man als einzelner Tropfen im weiten Ozean. Bleibt nur noch, die Bilder selber promoten, aber das stellt sich sehr schnell die Frage nach Aufwand und Nutzen. Bei den großen Plattformen ist das überall das gleiche und die kleinen haben meistens Aufnahmestopp für Neubewerber...Leider gar nicht.
Und dann kommen noch die Großen wie bspw. Getty Images (80 Mio. Bilder) oder Adobe Stock (220 Mio. - 500 Mio. "Inhalte") dazu. Daneben gibt es die Bilderhoster, zB. Flickr mit mehr als 10 Milliarden Bildern.FineArtAmerica.com schrieb:More than 100,000 living artists and photographers currently offer ten million images for sale on FineArtAmerica.com - with thousands of new artists and images being added each week.
Weltweit werden ca. 3 Milliarden AI-Bilder pro Woche erstellt.Die "AI Artists", also die, die weder fotografieren noch sonst irgendwas können) laden natürlich pro Woche 100 oder mehr Bilder hoch.
Mich wundert das überhaupt nicht!Da sollte man sich nicht wundern, wenn das eine, neu hinzugekommene Bild nicht die Aufmerksamkeit erfährt, die man sich erhofft hat.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?