epikur Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2008 #1 Hi, ich dachte, ich zeig' auch mal einige Bilder hier. Alle vom letzten Samstag im Studio mit diesem Model hier aufgenommen: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/62361/ Bild 1: Bild 2: Bild 3: Bild 4: Bild 5: Danke für's anschauen vg, stefan Klicken zum Weiterlesen...
Hi, ich dachte, ich zeig' auch mal einige Bilder hier. Alle vom letzten Samstag im Studio mit diesem Model hier aufgenommen: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/62361/ Bild 1: Bild 2: Bild 3: Bild 4: Bild 5: Danke für's anschauen vg, stefan Klicken zum Weiterlesen...
immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2008 #2 Technisch sicher hervorragend gemacht. Persönlich nicht mein Ding - worauf es aber nicht ankommt. Also geht der Punkt an Dich. Kommentar
Technisch sicher hervorragend gemacht. Persönlich nicht mein Ding - worauf es aber nicht ankommt. Also geht der Punkt an Dich.
pikki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2008 #3 Hallo Allesamt sehr tolle Aufnahmen. Mein Favourit ist aber 3 und 4. :up::up: Kommentar
pattn NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 18. November 2008 #4 sehr schön gemacht epikur, was der Wimpernwoici wohl sagen wird Kommentar
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2008 #5 immerich schrieb: Technisch sicher hervorragend gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall!!! Nur ... ... wirklich ansprechend finde ich nur Bild 4.:up: Bild 1 + 2 sind auf jeden Fall zu steril, zu sauber und so glatt, das sie nichts rüber bringen. Kommentar
immerich schrieb: Technisch sicher hervorragend gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall!!! Nur ... ... wirklich ansprechend finde ich nur Bild 4.:up: Bild 1 + 2 sind auf jeden Fall zu steril, zu sauber und so glatt, das sie nichts rüber bringen.
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2008 #6 Bild I und V! Bild I, weil's durch die Überstrahlungen fast schon minimalistisch ist, V wegen der Perspektive. Die anderen sind trotz exotischem Make Up doch eher langweilig. Gruß Erik Kommentar
Bild I und V! Bild I, weil's durch die Überstrahlungen fast schon minimalistisch ist, V wegen der Perspektive. Die anderen sind trotz exotischem Make Up doch eher langweilig. Gruß Erik
0 00frieli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2008 #7 Nr. 3 und 4 :up: Die anderen sind geschmacklich nicht mein Ding, aber technisch finde ich sie alle hervorragend. Gruß Frank Kommentar
Nr. 3 und 4 :up: Die anderen sind geschmacklich nicht mein Ding, aber technisch finde ich sie alle hervorragend. Gruß Frank
G Gelöschtes Mitglied 19830 Guest 19. November 2008 #8 Technisch gibt´s hier nichts auszusetzen - aber das Model... Weniger ist oft mehr! Kommentar
Mingo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2008 #9 Klasse Stefan! Chapeau, mal wieder... Gruß Armin Kommentar
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2008 #10 pattn schrieb: sehr schön gemacht epikur, was der Wimpernwoici wohl sagen wird Zum Vergrößern anklicken.... der sagt in diesem fall gar nichts... steht ja nicht in den diskussionen sondern soll nur gezeigt werden ... Kommentar
pattn schrieb: sehr schön gemacht epikur, was der Wimpernwoici wohl sagen wird Zum Vergrößern anklicken.... der sagt in diesem fall gar nichts... steht ja nicht in den diskussionen sondern soll nur gezeigt werden ...