Portrait Tina

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnubbel schrieb:
Was an diesem Portrait ist gut?
Und zwar so gut, das ich davon lernen kann? ....

Gruss,

Der Schnubbel :hallo:

muss etwas unbedingt gut sein, damit man etwas daraus lernen kann? Auch aus Dingen, die nicht so gut gelaufen sind, kann man lernen (manchmal sogar noch besser, weil die Verbesserungspotentiale erst erarbeitet werden müssen...)

DieterH schrieb:
Steffi's Portraits sind nicht gut. Aber hier im Forum geht es wohl mehr um Technik.

Die Wendung in diesem Thread zur Technik hin war für viele die Erlösung.

mit der Technik könntest Du recht haben, wenn ich man sich Deine bisher erstellten Beiträge ansieht...

Analog - Was ist das für eine Kamera?
Hat jemand von Euch das 15/3.5 AIS?
Wieviel hat eine F3/T Champagne Wert?
Woher bekommt man Ersatzteile für die F3

nicht die Spur eines Fotos (außer dem guten Beispiel von heute...)

PS: noch eine persönliche Anmerkung zu den von Dir erwähnten Beschützerinstinken:

Sorry, aber Stefanie benötigt hier im Forum keine Beschützer. Das bekommt sie sehr gut alleine hin. Hier ging es einzig und allein um die Art und Weise, wie jemand aus der Gemeinschaft des Forums von der Seite "angerempelt" wurde. Das hat mich geärgert und deshalb habe ich (und vermutlich auch einige andere) ein paar Worte geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger, das wollte ich noch loswerden.

Kommentar
Anzeigen
Stephanie78 schrieb:
Ich erwähne es jetzt nicht ein drittes Mal, dass die Portraits vermurkst
sind

:

Ursprünglich wollte ich Dir nur Tipps geben, nachdem sich Andere, wie Geier auf das Aas, auf mich gestürzt haben, und Du dann auch noch obendrauf gehauen hast hat sich meine Stimmung dahingehend geändert, daß ich sarkastisch wurde.

Dieter

Winke winke :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Kommentar

Stimmt, habe mit Nikon digital nichts am Hut.

Kommentar
DieterH schrieb:
Ursprünglich wollte ich Dir nur Tipps geben, nachdem sich Andere, wie Geier auf das Aas, auf mich gestürzt haben, und Du dann auch noch obendrauf gehauen hast hat sich meine Stimmung dahingehend geändert, daß ich sarkastisch wurde.
Nach dem sich andere? Dein erstes Posting hier war noch ok. Erst als du der Stephanie den VHS Kurs nahe gelegt hast und Beratungsresistenz vorgeworfen hast stürzten sie die anderen völlig zurecht auf dich.

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showpost.php?p=467310&postcount=22
da kam eine nette Erklärung von Stephanie warum sie was wie möchte

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showpost.php?p=467404&postcount=24
und nach diesem Dummlall von dir ging der Tanz erst los.

Also bitte bei der Wahrheit bleiben und nicht auf armen getretenen Hund machen.

BTW: ich wollte da oben auf zitieren drücken und bin ausversehen auf den Thanksbuttom gekommen Nicht das du denkst das ich deiner Meinung bin...

Kommentar
Zitat von ManfredG.
muss etwas unbedingt gut sein, damit man etwas daraus lernen kann? Auch aus Dingen, die nicht so gut gelaufen sind, kann man lernen (manchmal sogar noch besser, weil die Verbesserungspotentiale erst erarbeitet werden müssen...)

Diesen Worten schließe ich mich an. Da es in diesem Thread inzwischen nicht mehr um Stefanies Portraits und Equipement (Fragen hierzu sollten übrigens einem TE auch in den Fotodiskussionen gestattet sein) geht, wird er geschlossen.

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-