Portrait Andrea

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich würde die Augen noch ein bisschen nachschärfen (ganz dezent), damit
der Unterschied zur scharfen Haarsträhne nicht so auffällt.

Die Lippen sehen ziemlich fleckig/schmutzig aus, auch hier würde ich via EBV
noch was korrigieren.

Ansonsten gefällt mir das Portrait recht gut, besonders die großen Augen.

Kommentar

Mir gefällts ganz gut - das leicht schiefe gibt dem Bild irgendwie etwas lebendiges und paßt zu der Perpektive/Bildwinkel.

Die Augen (vor allem das weiß) hat ein wenig durch die Bearbeitung gelitten - geht aber mMn. noch.

Besonders gefällt mir übrigens der Ausdruck des Modells.

vg, stefan

Kommentar
Gefällt mir sehr gut! Schärfeverlauf, Hauttöne - wie es sein sollte, auch der Ausdruck Deines Models passt perfekt. :up:

Kommentar
Danke, ist jetzt angepasst.

Kommentar
Ich als Laie kann es nich so gut bewerten wie die Profis hier im Forum aber..
ich bin hin und weg finds perfekt, hat mich berührt

Kommentar
Sagen wir mal so: wenn ich wollte, fände ich überall ein Häärchen in der Suppe (btw: mir scheint, dass da rechts ein Haar zum Mundwinkel geht). Und man könnte natürlich die Wimpern noch sauberer ausrichten (vor dem Fotografieren). Aber: ausser dem genannten Haar, das man vorsichtig wegstempeln könnte, würde ich an diesem Bild überhaupt nichts ändern, mir gefällt es sehr gut :up:.
Im Gegensatz zum parallel laufenden Dominique-Thread wirkt hier auch das Frontale durch den unsymmetrischen Bildaufbau bzw. Beschnitt auf mich durchaus ansprechend.

Kommentar
Gefällt mir sehr gut.
Das Mädel hat durch die großen Augen und die gesamten Gesichtsproportionen etwas total Manga mäßiges :up:

Und Sommersprossen finde ich eh klasse.

Kommentar
finde ich auch sehr schön.:up:
für mich aber oben ein bißchen zu viel weggeschnitten

Kommentar
Mir gefällt es auch. Schön schlicht :up:
Ein Licht von rechts und ein Aufheller von links?
LG

Kommentar
(btw: mir scheint, dass da rechts ein Haar zum Mundwinkel geht).
Ist mir garnicht aufgefallen, aber stimmt. Ging sogar durch bis zum Mund. Ist behoben.

Danke soweit für die Kommentare und Meinungen. Freut mich, dass das Foto auch generell so gut ankommt.
Das mit dem Platz an der Stirn ist immer so eine Sache, denn dadurch wirkt es schnell so, als ob das Model eine hohe Stirn hätte, auch wenn dem nicht so ist.

@keinahnung: Licht von vorne-rechts, Aufheller von Unten soweit ich mich erinnere.

Kommentar
-Anzeige-