Sag mal, Kurt ... so viele Leute von hinten und sind die alle anonym? Kennt man da jemanden, der hier im Forum aktiv ist? So finde ich die Bilder alle ein wenig schnöd.
Sag mal, Kurt ... so viele Leute von hinten und sind die alle anonym? Kennt man da jemanden, der hier im Forum aktiv ist? So finde ich die Bilder alle ein wenig schnöd.
moin Albert
wenn du etwas genauer sagst welche/welches Bild kann ich evtl. weiter helfen.
Klar sind die Bilder schnöd erheben auch keinen besonderen Anspruch,sind alle
locker aus der "Hüfte geschossen" ist wie jedes Jahr wenn man aktiv als Stand-Personal da ist hat man nicht "Muße" zum fotografieren
Morgen solls ja lecker warm werden. Bin mal gespannt, wie man es dann in der Halle aushalten kann. Habt ihr nen Eimer mit Eis am Stand, wo man die Füße drinne abkühlen kann?
moin Albert
wenn du etwas genauer sagst welche/welches Bild kann ich evtl. weiter helfen.
Klar sind die Bilder schnöd erheben auch keinen besonderen Anspruch,sind alle
locker aus der "Hüfte geschossen" ist wie jedes Jahr wenn man aktiv als Stand-Personal da ist hat man nicht "Muße" zum fotografieren
[MENTION=63488]häuschen[/MENTION] Du wohnst 55 Meter von der Messe entfernt! Setz den Haushintern doch in eines Deiner Autos und beweg ihn zu uns! Ich spendiere Dir sogar eine Eintrittskarte!
Wer schöner ist als ich, ist geschminkt! Willkommen zum zweiten Tag der photo+adventure in Duisburg. Viele von Euch waren schon da! Wir freuen uns heute auf den Rest von Euch!