Ich möchte Euch zu einem zweiten OWL-NFF-Treffen bei der Veranstaltung "Pferdestark" im Westfälischen Freilichtmuseum Detmold motivieren.
Termin ist der 25.08. (nur noch 99 Tage!).
"Come Together" am Samstag(!) zw. 8:50 und 9:05 im Eingangsbereich des Museums. Ich halte den Samstag für günstiger, da die Erfahrung gezeigt hat, dass Sonderveranstaltungen im Freilichtmuseum sonntags völlig überlaufen sind...
Angetan von den Aufnahmen die Hermann mit dem 10,5er Fisheye von Volker in Detmold gemacht hat, bringe ich dann auch mein bis dahin erworbenes Tokina 10-17 mit!
1) Sooo - um 18:30 beginnt mein Urlaub!
2) nur noch 10x schlafen bis zum PS
3) Ich weiß es bereits: DoubleK ist wieder aufgetaucht und ist als Pferde-Expertin mit dabei
Nimmt vll. jmd. einen Bollerwagen mit? Bei schönem Wetter könnte ich dann mal das frisch erworbene Altmetall ausführen (300/2.8) und auch zum Antesten gerne zur Verfügung stellen...
Teilnehmer:
- volkerm
- Michaiserlohn & Frau
- HaJo
- Rolf
- DoubleK (& "Stativträger"?)
- ich
Vll. können wir auch drauf verzichten:
DoubleK bringt doch sicher ihren (wie nannte sie es noch?) "Stativträger" mit - beide Schultern gleichmäßig zu belasten ist eh besser für die Orthopädie...
Vll. können wir auch drauf verzichten:
DoubleK bringt doch sicher ihren (wie nannte sie es noch?) "Stativträger" mit - beide Schultern gleichmäßig zu belasten ist eh besser für die Orthopädie...