Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine "Entwicklung" mit reduzierten Farben und mit viel Kontrast in den Details, könnte meiner Meinung nach diesem Bild mehr Aussagekraft verleihen. Also so eine Art Cross-Entwicklung.

Hallo Deniz! Wenn Du Zeit und Lust hättest, wäre ich sehr neugierig, wie Du das Motiv bearbeiten würdest.

Kommentar
Anzeigen
Bild 1 wirkt - ist eine Art Sachaufnahme

Bild 3 wirkt auch - ist eben Popart - könnte als Komikvorlage dienen

von daher finde ich beide gut - kommt eben darauf an, wozu man das Foto verwenden will

was ich nicht verstehe ist, dass Du das Gerödel oben drauf gelassen hast

Kommentar
@comabird

Leider war nicht mehr heraus zu holen aus diesem Bild (ich mag keine jpg´s).
Bin mal gespannt, was du dazu sagst.

[

LG, Deniz

Kommentar

Wow, quick and dirty, Deniz! Gefällt mir sehr gut die Version. Hat fast was von einem Pseudo-HDR. Vielen Dank dafür! :applause:

was ich nicht verstehe ist, dass Du das Gerödel oben drauf gelassen hast

Das Gerödel sind originale Disken von der Olympiade, Kay. Da die da oben drauf lagen, als das - zuvor von der Roten Armee eingemauerte - Hottehü wieder ans Tageslicht kam, hab ich sie da liegen lassen.

Kommentar
Zitat

Super jetzt vereinigt sich Tatort mit Popart keine schlechte Lösung
Aber generell je öfter ich das Bild sehe je mehr fesselt es mich .
Das ist halt wie in der Musik ,die Lieder die nicht sofort ein Ohrwurm sind werden langsam zum Hit mit Botschaft und Tiefe .
Gruß
Michael:up::up:

Kommentar
Hallo,

ich mag das Foto - besonders die letzte Bearbeitung. Die Farben passen hier zur Umgebung und das Foto bekommt eine besondere Wirkung auf mich. Das Pferd kann sich dank steif abgespreizten Beinen noch gerade so halten, ist aber fest verwurzelt im Raum, hinten winkt die offene Tür, aber es kann diesem Ort nicht entkommen.

Grüße,
Christina

Kommentar

Ja stimmt und wenn schlägt die Tür von selber mit einem lauten Kanall zu.
Ich glaube ich hab jetzt ein bisschen Gänsehaut vor Grusel .
MFG
Michael

Kommentar
schon auf der ersten seite dachte ich mir, dass eine nur soft entsättigte version wohl am besten rüber kommen würde... und deniz zeigt, wie es geht... so passt es für mich

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-