Pelztierchen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Gut getroffen die Kleine, hoffentlich ist das Wetter bald wieder zum fliegen geeignet.
 
Kommentar
Sehr sehr schönes Makro - Klasse! :) :up:

Du darfst ruhig noch ein paar Daten zur Aufnahme liefern...
 
Kommentar
Yo, bitte reiche noch ein paar Details! nach. Objektiv, Blende?



Danke,

Gruß Kai
 
Kommentar
super bild!
mag´ die kleinen pelzträger auch gerne. bin gott sei dank nicht allergisch gegen die kleinen. habe genau vor einem jahr bei einem bienenstock fotografiert. knapp vor dem schwärmen. irgendwie stehgreif und camera möglichst weit weggehalten. gestochen hat mich wenigstens keine.
bild ist halt von einem hobbyknipser.

euer ösi
wolfgang
 
Kommentar
wresel schrieb:
super bild!
mag´ die kleinen pelzträger auch gerne. bin gott sei dank nicht allergisch gegen die kleinen. habe genau vor einem jahr bei einem bienenstock fotografiert. knapp vor dem schwärmen. irgendwie stehgreif und camera möglichst weit weggehalten. gestochen hat mich wenigstens keine.
bild ist halt von einem hobbyknipser.

euer ösi
wolfgang

ähhhhhhh! da hat was mit dem hochladen nicht geklappt.
auf ein neues! (bin ja noch "jung")

sorry
 
Kommentar
hallo freunde!
wie bekomme ich da ein bild hinein!
bin einfach zu blöd dazu.
system sagt mir "darf nicht grösser als 39 kb sein" und wenn ich das mache brauche ich selber eine lupe.

na ja...
ösi halt
wolfgang
 
Kommentar
Hallo andy_kim,
sehr schöne Markro Aufnahme!

Darf ich fragen, was für eine Kamera und Objektiv verwendet wurde?


Danke im Voraus... :)
 
Kommentar
wresel schrieb:
system sagt mir "darf nicht grösser als 39 kb sein" und wenn ich das mache brauche ich selber eine lupe.
Entweder das Bild hier im Forum hosten (155 kB) oder in die Galerie stellen (255 kB) und dann hierhin verlinken.
 
Kommentar
Hoppla Schorsch!

Gratulation Andy_Kim - das Bild ist allererste Sahne:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten