PCP-Tour April 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Ich hoffe, dass ich keinen diesbezüglichen Hinweis hier übersehen habe - ich hab es gerade jetzt entdeckt:

PCP-Tour im April 2008
Die Firmen Probis Media Solutions/Hamburg, GM-Foto/Frankfurt, PPL one-stop, Pro Photo Logistik/Karlsruhe, Photo Universal/ Fellbach, Dinkel/München und Isarfoto Both /Icking werden vom 2. bis 17. April 2008 die PCP-Tour durchführen.

Die PCP-Gründungsunternehmen wollen mit dieser Leistungsshow im Stil einer mobilen Messe einen tiefen, vor allem aber aktuellen Einblick in das Produktspektrum der wichtigsten Profiausstatter bieten. Außerdem wird an den sieben Standorten in bis zu 10 halbstündigen Vorträgen von ausgesuchten Spezialisten zu Handling- und optimalem Workflow den Fachbesuchern präsentiert, was im Bereich der professionellen Fotografie wichtig ist.

Termine

• 2. April, Hamburg: Probis Media Solutions, Edelfettwerk, www.edelfettwerk.de
• 4. April, Berlin: Probis Media Solutions, Delight-Studios, www.delight-studios.com
• 8. April, München: Dinkel und Isarfoto Bothe, Praterinsel/ Füllhalle und Nebenräumen, www.praterinsel.org oder www.praterinsel.info
• 10. April, Stuttgart: Photo Universal
• 12. April, Karlsruhe: PPL-Pro Photo Logistik, one-stop Studio von PPL
• 15. April, Köln: Alle PCP-Partner gemeinsam

• 17. April, Frankfurt: GM-Foto

Unter www.pcp-online.eu finden Interessenten Angaben wie Ortsbeschreibung, Programmpunkte, Vorträge etc.

Anzeigen
Nachdem ich auch noch eine schriftliche Einladung bekommen habe, habe ich mich mal für München angemeldet. Würde mich freuen, wenn man die Gelegenheit nutzen könnte ein Mini Foren Treff daraus zu machen.

Stefan

Kommentar

Ja, hab ich gesehen, aber:
Gestern > 14.3.
München <> Köln

Heiko Men. schrieb:
Was ich mich immer noch frage: Kommt jeder rein?

GRuß
Heiko

Geh einfach mal auf die Seite, da ist ein Link "Jetzt anmelden", das ist nichts anderes wie eine email an eine Melanie.
Antwort ist auch schon eingetrudelt, dass sie sich freuen usw. usf.

Stefan

Kommentar
Nachdem ich auch noch eine schriftliche Einladung bekommen habe, habe ich mich mal für München angemeldet.....

Ich mich auch, wobei ich noch nicht weiß, wieviel Zeit mir bleibt, weil ich an dem Tag noch einen Abendtermin habe.

Kommentar
Moin,

bin morgen in HH bei Probis. Kommt sonst noch wer? Werde wohl erst gegen Ende dort eintrudeln. (so 16-17Uhr)

Für die Hamburger gilt: Anrufen falls ihr Lust auf nen Mini-Treffen habt. (Nummer haben die meisten, sonst findet sie sich auf meycam.de)
Meine Kamera lasse ich aber bewusst zu Hause.

Gruß,
Andreas

Kommentar
Ich werde voraussichtlich am 15.04. gegen Mittag in Köln sein. Wie sieht es bei Euch aus? Ekke? Heiko? Sonst wer, der kommen mag? Wäre doch eine gute Gelegenheit für einen gemeinsamen Kaffee... )

Kommentar
-Anzeige-