Wie ich sowas hasse
Das passiert Dir nur mit dem Mist-IT-Zeugs
Stell Dir vor, Du willst zum Skifahren und stellst fest, dass die Ski nicht ins Auto passen. Dann kaufst Du Dir nen Skiträger und montierst ihn auf dem Dach. Aber danach springt das Auto nicht mehr an und in der Werkstatt sagen sie Dir, dass Du leider `nen neuen Motor brauchst, weil der alte ohne Skiträger auch nicht mehr funktioniert. Und `ne neue Lichtmaschine, `nen neuen Klimakompressor und `ne neue Wasserpumpe müssten sie dann leiderleider auch gleich mit einbauen. Aber wenn Du dich für einen Neuwagen entscheidest, können sie Dir den Skiträger kostenlos montieren...
Aber wenn Du dich für einen Neuwagen entscheidest, können sie Dir den Skiträger kostenlos montieren...
Ich hab die Karte nun zurückgegeben und meinen PC gleich dazu.
Schaut eher danach aus, daß der "Systemfehler" eher eine Folge eines Bedienfehlers ist. Somit stellt sich die Frage: Wer wird die Arbeitszeit des Folgeschadens bezahlen?Der "Profi" hat dann in Bios was rumgestellt und nach 1.5 Std. gesagt, nun sei ein Systemfehler aufgetreten und der müsse jetzt erstmal behoben werden, das dauert.
Er will mal was drüberlaufen lassen, sagte er. Was eigentlich? Ne Tüte Milch, ne Herde Elche? Keine Ahnung ...
Schaut eher danach aus, daß der "Systemfehler" eher eine Folge eines Bedienfehlers ist. Somit stellt sich die Frage: Wer wird die Arbeitszeit des Folgeschadens bezahlen?
...
Das nächste Mal bring nur die Grafikkarte zurück.
....
Hoffentlich geht das ganze bald wieder,
Andy
Meine elektrische Zahnbürste tat es gerade auch wie gewohnt.
Fern aller Häme, möchte ich nun doch feststellen,
daß zu meiner eigenen Überraschung selbst mein
altes MacBook Pro von 2008 ohne weiteres in der
Lage ist, die gleichzeitige Unterstützung der vollen
nativen Auflösung auf dem integrierten Bildschirm
und bis zu 2560 x 1600 Pixel auf einem externen
Bildschirm, beide mit Millionen von Farben, über
Dual-Link-DVI zu leisten.
Glückauf, Albert, das wird schon … irgendwie.
Meine elektrische Zahnbürste tat es gerade auch wie gewohnt.
Fern aller Häme, möchte ich nun doch feststellen, daß zu meiner eigenen Überraschung selbst mein altes MacBook Pro von 2008 ohne weiteres in der Lage ist
wer sagt denn, dass das alte MB hinüber ist? davon angesehen, würde ich nie für eine alte CPU ein "neues" board kaufen (wenn man denn überhaupt noch ein neues bekommt).
Ha
Das Bios-Update hat funktioniert, die Grafikkarte wird akzeptiert. Mal sehen, was das kosten soll.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?