D.h. du warst vorher auf Mass Storage, und hast hoffentlich nicht einfach den Stecker rausgezogen ohne das Gerät vorher abzumelden, es kann sonst Schaden nehmen.
Es kann sich auch um einen Hardwaredefekt handeln, Kabel futsch, Stecker/Buchse ausgeleiert?
Um ehrlich zu sein..schon..hatte das immer auf Mass Storage ist glaube ich auch Default!?Bin mir auf jedenfall nicht bewusst darüber diese Einstellung verändert zu haben.
Kabel ist in Ordnung weil eine andere D40 mit dem PC und dem Kable funktioniert.
Also bleibt mir keine andere Wahl als ins nächste Geschäft zu tappen?
Oder gibts eine andere LÖsung?
Falls du es noch nicht hast: Hol dir doch mal die kostenlose software"nikon transfer" von der Nikon HP(du musst registriert sein), installieren, vorsicht Picture Project vorher vom Rechner entfernen, und versuch es damit.
In Windows hast du irgendwo ein kleines Programm zum hardware entfernen, jedesmal wenn du die Kamera (bei mass storage) vom pc trennst, ich habs in der taskleiste.
Nun soweit ich weiß ginge das in der Systemstreuerung..aber da wird ja die Kamera nciht angezeigt, in folge dessen kann ich j anichts entfernen..oder versteh ich dich misS?
Bei mir meldet sich dieses Programm sobald ich irgend ein USB-Gerät anstöpsele, und dort melde ich es dann wieder ab, bevor ich es vom PC trenne.
Für PC Fragen bin ich ja nicht so die große Hilfe, sorry!
hmm..hardware sicher entfernen gibts zwar..aber wie soll ich etwas entfernen was nciht angezeigt wird...so ein komplett system reset gibts nicht?ich meine nicht das zurücksetzen im menü sondern eher ein booten?