R robi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2015 #1 Wollte einfach mit euch dieses Bild teilen... einfach süss. Übrigens ich bin nicht der Vater, sondern der Lehrer der Kleine! DSC_2104 by roberto.danubio, on Flickr Klicken zum Weiterlesen...
Wollte einfach mit euch dieses Bild teilen... einfach süss. Übrigens ich bin nicht der Vater, sondern der Lehrer der Kleine! DSC_2104 by roberto.danubio, on Flickr Klicken zum Weiterlesen...
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2015 #2 pua und die hat schon den orangen Gurt... Kommentar
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. Januar 2015 #3 und der Papa weiß hoffentlich von der Veröffentlichung ??? Kommentar
StephanB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2015 #5 dembi64 schrieb: und der Papa weiß hoffentlich von der Veröffentlichung ??? Zum Vergrößern anklicken.... Ist es tatsächlich so, dass man das immer wieder fragen muss? Schönes Porträt! Und der Papa ist womit stolz? Mit Recht! Kommentar
dembi64 schrieb: und der Papa weiß hoffentlich von der Veröffentlichung ??? Zum Vergrößern anklicken.... Ist es tatsächlich so, dass man das immer wieder fragen muss? Schönes Porträt! Und der Papa ist womit stolz? Mit Recht!
B Benos Guest 13. Januar 2015 #7 robi schrieb: der papa platzt vor Stolz! Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir gut vorstellen. Kommentar
robi schrieb: der papa platzt vor Stolz! Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir gut vorstellen.
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. Januar 2015 #8 robi schrieb: der papa platzt vor Stolz! Zum Vergrößern anklicken.... kann ich verstehen. Wir waren auch immer Stolz auf unsere Sportskanone. War leider irgend wann vorbei. Kommentar
robi schrieb: der papa platzt vor Stolz! Zum Vergrößern anklicken.... kann ich verstehen. Wir waren auch immer Stolz auf unsere Sportskanone. War leider irgend wann vorbei.
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. Januar 2015 #9 StephanB schrieb: Ist es tatsächlich so, dass man das immer wieder fragen muss? Zum Vergrößern anklicken.... Na ja. zumindest bei Kindern macht dass Sinn. Ich hätte unsere zwei Jungs nur ungern ungefragt im Internet gesehen. Kommentar
StephanB schrieb: Ist es tatsächlich so, dass man das immer wieder fragen muss? Zum Vergrößern anklicken.... Na ja. zumindest bei Kindern macht dass Sinn. Ich hätte unsere zwei Jungs nur ungern ungefragt im Internet gesehen.
R robi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2015 #10 dembi64 schrieb: Na ja. zumindest bei Kindern macht dass Sinn. Ich hätte unsere zwei Jungs nur ungern ungefragt im Internet gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Kann man so ein süßes Bildchen von ein kleines Mädchen nicht einfach geniessen und sich erfreuen? Kommentar
dembi64 schrieb: Na ja. zumindest bei Kindern macht dass Sinn. Ich hätte unsere zwei Jungs nur ungern ungefragt im Internet gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Kann man so ein süßes Bildchen von ein kleines Mädchen nicht einfach geniessen und sich erfreuen?
StephanB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2015 #11 Ich dachte, dass das inzwischen jede(r) weiß. dembi64 schrieb: Na ja. zumindest bei Kindern macht dass Sinn. Ich hätte unsere zwei Jungs nur ungern ungefragt im Internet gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Ich dachte, dass das inzwischen jede(r) weiß. dembi64 schrieb: Na ja. zumindest bei Kindern macht dass Sinn. Ich hätte unsere zwei Jungs nur ungern ungefragt im Internet gesehen. Zum Vergrößern anklicken....
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. Januar 2015 #12 robi schrieb: Kann man so ein süßes Bildchen von ein kleines Mädchen nicht einfach geniessen und sich erfreuen? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich. Das Bild ist ja auch klasse. Nicht nur das lächeln sondern der gesammte Bildaufbau. Mir gefällt das Bild. Kommentar
robi schrieb: Kann man so ein süßes Bildchen von ein kleines Mädchen nicht einfach geniessen und sich erfreuen? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich. Das Bild ist ja auch klasse. Nicht nur das lächeln sondern der gesammte Bildaufbau. Mir gefällt das Bild.
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 13. Januar 2015 #13 Generell kann ich das verstehen! Aber Ihr müsst bzw. sollt nicht unseren Job machen! Wer sich unsicher ist ob der Bildeinstellungen und Verletzung etwaiger Rechte möchte bitte das Team oder direkt mich informieren! Du kannst doch ohnehin nichts machen, als bei Bestätigung von Rechteverletzungen das Team informieren. Sorry for off topic! Zum Bild, ein schöner und anrührender Schnappschuss! dembi64 schrieb: Na ja. zumindest bei Kindern macht dass Sinn. Ich hätte unsere zwei Jungs nur ungern ungefragt im Internet gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Generell kann ich das verstehen! Aber Ihr müsst bzw. sollt nicht unseren Job machen! Wer sich unsicher ist ob der Bildeinstellungen und Verletzung etwaiger Rechte möchte bitte das Team oder direkt mich informieren! Du kannst doch ohnehin nichts machen, als bei Bestätigung von Rechteverletzungen das Team informieren. Sorry for off topic! Zum Bild, ein schöner und anrührender Schnappschuss! dembi64 schrieb: Na ja. zumindest bei Kindern macht dass Sinn. Ich hätte unsere zwei Jungs nur ungern ungefragt im Internet gesehen. Zum Vergrößern anklicken....
K kai.hennel Guest 13. Januar 2015 #15 Der Papa sollte sich mal mit dem (in diesem Fall) Thema Westernschnitt befassen. Ansonsten lohnt es, sich bei Peopleaufnahmen grundsätzlich mal an Holywood zu orientieren. Man muss das Rad ja nicht2x erfinden. Kommentar
Der Papa sollte sich mal mit dem (in diesem Fall) Thema Westernschnitt befassen. Ansonsten lohnt es, sich bei Peopleaufnahmen grundsätzlich mal an Holywood zu orientieren. Man muss das Rad ja nicht2x erfinden.