R robi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2015 #1 Wollte einfach mit euch dieses Bild teilen... einfach süss. Übrigens ich bin nicht der Vater, sondern der Lehrer der Kleine! DSC_2104 by roberto.danubio, on Flickr Klicken zum Weiterlesen...
Wollte einfach mit euch dieses Bild teilen... einfach süss. Übrigens ich bin nicht der Vater, sondern der Lehrer der Kleine! DSC_2104 by roberto.danubio, on Flickr Klicken zum Weiterlesen...
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2015 #2 pua und die hat schon den orangen Gurt... Kommentar
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. Januar 2015 #3 und der Papa weiß hoffentlich von der Veröffentlichung ??? Kommentar
StephanB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2015 #5 dembi64 schrieb: und der Papa weiß hoffentlich von der Veröffentlichung ??? Zum Vergrößern anklicken.... Ist es tatsächlich so, dass man das immer wieder fragen muss? Schönes Porträt! Und der Papa ist womit stolz? Mit Recht! Kommentar
dembi64 schrieb: und der Papa weiß hoffentlich von der Veröffentlichung ??? Zum Vergrößern anklicken.... Ist es tatsächlich so, dass man das immer wieder fragen muss? Schönes Porträt! Und der Papa ist womit stolz? Mit Recht!
B Benos Guest 13. Januar 2015 #7 robi schrieb: der papa platzt vor Stolz! Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir gut vorstellen. Kommentar
robi schrieb: der papa platzt vor Stolz! Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir gut vorstellen.
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. Januar 2015 #8 robi schrieb: der papa platzt vor Stolz! Zum Vergrößern anklicken.... kann ich verstehen. Wir waren auch immer Stolz auf unsere Sportskanone. War leider irgend wann vorbei. Kommentar
robi schrieb: der papa platzt vor Stolz! Zum Vergrößern anklicken.... kann ich verstehen. Wir waren auch immer Stolz auf unsere Sportskanone. War leider irgend wann vorbei.