RayDoyle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. April 2008 #1 Hi, bei dem tollen Wetter gestern hier bei uns in der Gegend hab ich mich mal auf der Kartbahn in Kerpen herumgetrieben. Ein paar Impressionen möchte ich denn hier doch mal zeigen. Vielleicht gefallen sie euch ja. Viele Grüße Heinz Klicken zum Weiterlesen...
Hi, bei dem tollen Wetter gestern hier bei uns in der Gegend hab ich mich mal auf der Kartbahn in Kerpen herumgetrieben. Ein paar Impressionen möchte ich denn hier doch mal zeigen. Vielleicht gefallen sie euch ja. Viele Grüße Heinz Klicken zum Weiterlesen...
F fotostudio Auszeit Registriert 21. April 2008 #2 Schöne Bilder.:up: Biste auch da mal gefahren? Macht irre Spass. Kommentar
pikki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. April 2008 #3 Hallo Die Bilder sind ganz gut geworden, wobei mir die ersten am besten gefallen, tolle Detailaufnahmen.:up: Kommentar
Hallo Die Bilder sind ganz gut geworden, wobei mir die ersten am besten gefallen, tolle Detailaufnahmen.:up:
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 21. April 2008 #4 Eine schöne Serie. Meine Favoriten 1 und 2. :up: Kommentar