ManfredG. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2008 #1 Ein wunderschöner Tag...der Ostersonntag 2008 ...aber lausig kalt - und der stürmische Wind tat sein Übriges... es gab sogar Eisbildung an einigen Nordseestränden... Klicken zum Weiterlesen...
Ein wunderschöner Tag...der Ostersonntag 2008 ...aber lausig kalt - und der stürmische Wind tat sein Übriges... es gab sogar Eisbildung an einigen Nordseestränden... Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 04. April 2008 #2 ...das letzte finde ich toll! Eine wunderschöne Gegend... Kommentar
ManfredG. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2008 #3 sam25 schrieb: ...das letzte finde ich toll! Eine wunderschöne Gegend... Zum Vergrößern anklicken.... Danke Sam...ja das stimmt, deswegen zieht es mich immer wieder dort hin... Kommentar
sam25 schrieb: ...das letzte finde ich toll! Eine wunderschöne Gegend... Zum Vergrößern anklicken.... Danke Sam...ja das stimmt, deswegen zieht es mich immer wieder dort hin...