Osnabrück-/ Emsland-/ Münstertruppe...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Wolfgang,

es ist zum heulen - der Herr Sting hat n ´en Halsinfekt und die Polizei tritt nicht auf. Kam gerade übern Ticker. ( Antwerpen und Mannheim waren ebenfalls gecancelt). Trotzdem bekomme ich das morgen nicht mehr auf den Schirm, aber dann werden eben nur 50 zig 4 GB CF Karten ausgelastet.:up: Euch allen viel Spaß und den richtigen Blick ( 24x36) durchs Okular.
Bis zum nächsten Mal
Gruß Jochen

Kommentar
J.J.Nik schrieb:
Hallo Wolfgang,

es ist zum heulen - der Herr Sting hat n ´en Halsinfekt und die Polizei tritt nicht auf. Kam gerade übern Ticker. ( Antwerpen und Mannheim waren ebenfalls gecancelt).

Oh wie blöd! Hoffentlich wirds nachgeholt... schade dass es morgen im LaPaDu nicht klappt.

Kommentar
Wolfer schrieb:
@Nokin_Baron:
Hans-Werner, weil Du es bist, bekommst Du natürlich Ersatz! :threat:

Danke! Du bekommst einen grati Kaffee von mir, versprochen!

Gruß
Nokin Baron

Ps. Ich bereite alles vor: Akku volltanken, SD-Karten leerräumen, Kamera prüfen, dann alle in den Taschen vollstopfen.... :up:

Kommentar
Hallo.
Ich beobachte den Thread schon seit geraumer Zeit. Hin und her gerissen konnte ich mich aus zeitlichen Gründen nicht so richtig entscheiden. Ich wollte nicht zusagen, dann absagen.... usw.
Da sich bei mir aber etwas geändert hat, würde ich evtl. morgen nachmittag gerne, wenn es denn dann wirklich klappen sollte, dazu stoßen.
Werde euch dann schon irgendwie finden.
Ein bekanntes Gesicht, Michaiserlohn, habe ich schon auf der Fotobörse in Dortmund kennengelernt. Sascha kommt leider nicht.

Kommentar
So,Rolli und Rucksack,nebst Stativ und Hocker sind bereit zur Abfahrt.
Bis nachher.
Gruss Ekke

Kommentar
:hallo: wir sehen uns ja Mittag wieder.,

Gott sei dank, heute kein Regen,.....

bis dann..:up:

Kommentar
Nikki54 schrieb:
Hallo.
Ein bekanntes Gesicht, Michaiserlohn, habe ich schon auf der Fotobörse in Dortmund kennengelernt. Sascha kommt leider nicht.

weißt du mehr als ich ..........

ich glaub ich hatte Filmriss

komme erst spät am Nachmittag, nach dem Fußball meines Sohnes

Kommentar
So, muß vorher noch zu Koch nach D.-dorf und
fahre gleich los.

Bis nachher!

Kommentar
Sascha Gaber schrieb:
weißt du mehr als ich ..........

ich glaub ich hatte Filmriss

komme erst spät am Nachmittag, nach dem Fußball meines Sohnes

Da muß ich wohl was überlesen haben.

Dann vielleicht bis heute nachmittag. Ich seh zu, dass das klappt.

Kommentar
Auch wieder zu Hause.

Noch einmal ein Tschüs in die Runde, an diejenigen, von den ich mich nicht mehr verabschiedet habe.
Es war sehr interessant und hat viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf weitere Zusammenkünfte.

Kommentar
Hallo Leute,

bin auch vor 10min wohl behalten "gelandet" :winkgrin:

Ich danke Wolfgang für die Idee des Treffens im LaPaDu, die Einladung, die gute Vorbereitung und angenehme Begegnung - was übrigens für ausnahmslos alle Teilnehmer/innen des heutigen Treffens zutrifft.
Leider konnte ich mich nicht mehr von allen verabschieden - war, 'mal wieder, "verschollen" - aber immerhin nich' allein ...
Und dennoch hat die Zeit bei weitem nicht gereicht ...

Bilder gibt's frühestens morgen gegen Abend, da meine family mich die letzten Tage recht wenig zu Gesicht bekommen hat (erst Donnerstag bis Freitag in Meeeenz, heute in Duisburch) und sich somit morche die Location eines potentiellen Ausfluges aussuchen können wird ...

Liebe Grüße an alle - es war ein schöner Tag :up:
Peter

Kommentar
So, habe meine Mitfahrer brav abgeliefert und bin selbst gut angekommen.
Ihr seid heute eine Supertruppe gewesen, es hat Riesenspaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf ein zweites Treffen im LaPaDu im Frühling / Sommer nächsten Jahres - und ich hoffe das dann die Münsterland- / Osnabrück - / Emslandtruppe etwas stärker vertreten sein wird (vielleicht noch mit Unterstützung aus dem Norden: "Hallo Bine, Elmar, Andreas, Stefan etc., etc. ").

Danke an Elke und Ekke, Micha, Frank, Stefan, Peter und natürlich Sascha, dass Ihr Euch uns angeschlossen habt - ihr seid eine echte Bereicherung gewesen.

Der Stefan hat einen neuen Thread für die Bilder aufgemacht - also die Ergebnisse bitte dort hinein.

Euch Allen noch ein schönes Wochenende!

Kommentar
ich bin schon ein wenig Zuhause

Auch ich danke Wolfgang für die Idee des Treffens im LaPaDu,
die Einladung, die gute Vorbereitung und angenehme Begegnung
mit den Teilnehmer/innen des heutigen Treffens.
Leider konnte ich nicht alle genauer kennen lernen, einige kenne ich ja schon besser.

Wir werden uns wieder sehen - bestimmt und dann ist mehr Zeit zum klönnen.

Es war wieder eine nette Runde :up:

schönes WE
mfg

Kommentar
-Anzeige-