Osnabrück-/ Emsland-/ Münstertruppe...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hi Wolfgang,

also: Hab' meinen Planer nochmals gecheckt und umsortiert, mit meiner Gattin und Tochter Rücksprache gehalten und kann nun bekannt geben:
Ich hab's eingeplanen können :huepf:.
Wenn jetzt nicht doch noch etwas dazwischen kommen sollte, bin ich dabei .

Da ich, zumindest bis heute, davon ausgehe, mit Höhenangst nix zu tun zu haben, wäre ich auch an einer Führung interessiert :up:.

Ich freu' mich! :hallo:

LG
Peter

Kommentar
Anzeigen
So,
Anke is aus Norwegen wieder da, wenn nix dazwischen kommt, sind wir am 13.10. dabei...

Kommentar
Digiknipser schrieb:
So,
Anke is aus Norwegen wieder da, wenn nix dazwischen kommt, sind wir am 13.10. dabei...

Biene-Maja schrieb:
Da haben Thomas110 und wir so gut wie beschlossen...WIR SIND AM 13.10 DABEI :up:

Jens und Daniela wollen ja auch kommen...da sehen wir uns alle ja endlich mal wieder :up:

pdc.h schrieb:
Ich freu' mich! :hallo:

LG
Peter

JA, SAUBER !!! :up:

Kommentar
Bevor es zuviele werden, melde ich auch noch ganz schnell Interesse an! :hallo: Kann vom Landschaftspark DU-Nord nicht genug kriegen.

LG

Stefan

Kommentar
werde auch wahrscheinlich kommen. es steht noch nicht fest!

Vorraussetzung: Wer nimmt mich mit?

Nicht im Kofferraum!

ich melde mich wieder...

gruss Wachtel

Kommentar
Muß nun doch entgültig absagen. Arbeiten ist angesagt.

Wünsche natürlich viel Spaß!:cam:

Gruß Robert

Kommentar
pdc.h schrieb:
Ich hab's eingeplanen können :huepf:.
Sehr schön, das Du kommen kannst, Peter!

Biene-Maja schrieb:
Da haben Thomas110 und wir so gut wie beschlossen...WIR SIND AM 13.10 DABEI :up:
Dann lernen wir uns ja endlich mal kennen Bine! :huepf:

Kommentar
Wolfgang,

ich war so frei, und hab den Termin mal im Board-Kalender eingetragen.

Kommentar
Hi Wolfgang, hallo an alle Ortskundigen,

gibt's eigentlich ein passables, den Preis wertes Hotel in der Nähe des LaPaDu?
Je nachdem, wie lange wir uns dort vergnügen, wäre für mich auch eine Übernachtung eine Option.

VG
Peter

EDIT: Auf meiner Suche nach einer potentiellen Unterkunft in der Nähe des LaPaDu habe ich, endlich, folgende, für die räumlich nahe und/oder navitechnisch verwertbare Adressinfo hier gefunden. Jetz' muss ich eigentlich nur noch in Frage kommende Hotels "identifizieren" ...

Kommentar

Hallo Allerseits,

ich glaube nicht das wir uns die Nacht um die Ohren hauen müssen, denn es wird ja doch ein bisschen früher dunkel Mitte Oktober, sodass ich glaube, dass wir am frühen Abend fertig sein könnten. Vielleicht können wir anschließend noch eine Kleinigkeit essen. Gastronomie ist vorhanden. Ein Hotel war noch keine Option für mich, da ich ca. in 1 1/2 Stunden zuhause bin. Zu genauer Adresse und Parkmöglichkeiten wollte ich noch kurz vor dem Termin was sagen.

Gruß Wolfgang

Kommentar
Bin gerade durch den Link im LapaDu-Thread auf diesen hier gestoßen. Wollte als Duisburger vielleicht noch eins anmerken: Wenn Ihr den LapaDu "abgehakt" habt, könntet Ihr bei Bedarf und bei entsprechender Kondition anschließend noch in den Innenhafen von Duisburg fahren. Auch hier ist interessantes Fotografieren bei Nacht möglich. Wenn Ihr wollt, kann ich mal ein Bild einstellen. Außerdem findet Ihr dort Restaurants und Bistros für jeden Geschmack, so dass Ihr dort essen gehen könntet. Die Hotels der Duisburger Innenstadt sind auch nicht weit entfernt. Vom LapaDu zum Innenhafen fährt man mit dem Auto vielleicht 10 Minuten.

Infos zum Innenhafen Duisburg

Gruß

Echidna

Kommentar
Hi
Ich habe gerade in der Fotocommunity gesehen das von dort
aus ebenfalls am 13.10 ein Treffen im Lapadu stattfindet
(bisher wohl so etwas über 10 Teilnehmer)
nur so als Info

sollte es niemanden interessieren, so betrachtet diese Mitteilung
bitte als Gegenstandslos...

bis denn dann
thomas

Kommentar

Kommentar
Wachtel schrieb:
werde auch wahrscheinlich kommen. es steht noch nicht fest!

Vorraussetzung: Wer nimmt mich mit?

Nicht im Kofferraum!

ich melde mich wieder...

gruss Wachtel

so bob emsland kann nicht kommen, da bis jetzt finde ich keine Fahrgemeinschaft. schade das ich absagen müssen..

den meine Frau braucht Auto und ich hoffe bei nächste Treffen bin ich dabei...

gruss Wachtel (Guido)

Kommentar
Ich habe mir gerade die Samstage wieder freigeschaufelt .
Jetzt kommt noch der Familienrat.
Würdet ihr mich evt. noch mitnehmen .

Kommentar
WIR müssen leider absagen...
Axel muss leider nächsten Samstag arbeiten...:down:

...wir wünschen Euch GANZ VIEL SPASS und bringt tolle Bilder mit!!!!!!!:up:

Kommentar
Hallo Wolfgang und Fotofreunde,ich möchte mich und meine ehemalige Verlobte zu dem Treffen anmelden.
Wolfgang ,dir ein grosses Dankeschön für deine Bemühungen und wenn Peter dabei ist, wird die Rasselbande schon zusammen bleiben.
Schade das Bine nicht kommen kann ,hätte gerne einmal über die Schulter geschaut ,bei dem Kleingetier.
Kein Kutter,dafür Hochofen ohne Hitze.
Gruss Ekke

P.S.Schaut einmal hinein http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=47293

Kommentar
-Anzeige-