P
Digiknipser schrieb:So,
Anke is aus Norwegen wieder da, wenn nix dazwischen kommt, sind wir am 13.10. dabei...
Biene-Maja schrieb:Da haben Thomas110 und wir so gut wie beschlossen...WIR SIND AM 13.10 DABEI :up:
Jens und Daniela wollen ja auch kommen...da sehen wir uns alle ja endlich mal wieder :up:
pdc.h schrieb:Wenn jetzt nicht doch noch etwas dazwischen kommen sollte, bin ich dabei.
Ich freu' mich! :hallo:
LG
Peter
Sehr schön, das Du kommen kannst, Peter!pdc.h schrieb:Ich hab's eingeplanen können :huepf:.
Wenn jetzt nicht doch noch etwas dazwischen kommen sollte, bin ich dabei.
Dann lernen wir uns ja endlich mal kennen Bine!Biene-Maja schrieb:Da haben Thomas110 und wir so gut wie beschlossen...WIR SIND AM 13.10 DABEI :up:
pdc.h schrieb:... Auf meiner Suche nach einer potentiellen Unterkunft in der Nähe des LaPaDu habe ich, endlich, folgende, für die räumlich nahe und/oder navitechnisch verwertbare Adressinfo hier gefunden. Jetz' muss ich eigentlich nur noch in Frage kommende Hotels "identifizieren" ...
Die interessanteste Zeit im LaPaDu ist 20:00 bis 22:00 Uhr, weil die Beleuchtung da relativ komplett ist.sodass ich glaube, dass wir am frühen Abend fertig sein könnten
Thomas 110 schrieb:Hi
Ich habe gerade in der Fotocommunity gesehen das von dort
aus ebenfalls am 13.10 ein Treffen im Lapadu stattfindet
(bisher wohl so etwas über 10 Teilnehmer)
nur so als Info
Hallo Thomas,
verstehe ich nicht ganz.....
Beissen die oder haben die ansteckende Krankheiten?
vc125 schrieb:Hallo Thomas,
verstehe ich nicht ganz.....
Beissen die oder haben die ansteckende Krankheiten?
Wachtel schrieb:werde auch wahrscheinlich kommen. es steht noch nicht fest!
Vorraussetzung: Wer nimmt mich mit?
Nicht im Kofferraum!
ich melde mich wieder...
gruss Wachtel
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?