Kann ich nur zuerst einen Ordner anlegen und dann neu aufgenommene Bilder dort hinein packen? Oder kann ich auch nachträglich einen Ordner anlegen, um bereits aufgenommene Bilder hinein zu packen? (so, als würde ich auf dem Desktop einen neuen Ordner anlegen und bereits bestehende Dateien hinein ziehen)
also entweder steh ich auf dem Schlauch und weiß nicht was Du meinst, oder die Frage ist echt so einfach....
Du kannst natürlich beides machen. Um genau zu sein ziehst Du einen Rahmen um die Bilder und ziehst sie rein, oder hälst STRG (oder Apfel beim Mac) gedrückt und wählst sie einzeln aus und ziehst sie dann in den Ordner....
Missverständnis!
Ich meine nicht meinen PC, sondern die Kamera. Ob das auf der Kamera selbst geht, oder ob man dort nur vorher einen Ordner anlegen kann...
Hehe, ich wußte das es der Schlauch ist, war wohl ein Kaffee zu wenig
Also mir fällt keine Möglichkeit oder Funktion der Kamera ein, die Bilder nachher in einen anderen Ordner zu ziehen.
Ne Möglichkeit wäre wohl noch ein Software Update, vielleicht wurde mal eins durch diese Funktion erweitert. Ist mir aber leider auch nicht bekannt. Jedenfalls wäre das zu programmieren ein Klacks, geht ja bei den meisten Handys auch, einfach markieren und verschieben. Die Frage ist ob es in der Richtung genug Nachfrage gibt, damit Nikon sowas einbaut. Naja, vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee....