jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 10. Juli 2015 #1 Klicken zum Weiterlesen...
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 10. Juli 2015 #3 Beim Abendessen sprang's mich einfach an. Guckste … Ach ja, für die EXIF- ähem: P330, 1600 ISO, 1/50s, f4,2 - 5,2 an 75 - 105 mm, ooC Kommentar
Beim Abendessen sprang's mich einfach an. Guckste … Ach ja, für die EXIF- ähem: P330, 1600 ISO, 1/50s, f4,2 - 5,2 an 75 - 105 mm, ooC
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juli 2015 #4 Ich kann mir nicht helfen, aber beide Bilder wirken leider etwas schmutzig und ich meine nicht Sensorflecken Edit: korrigiere: alle drei Kommentar
Ich kann mir nicht helfen, aber beide Bilder wirken leider etwas schmutzig und ich meine nicht Sensorflecken Edit: korrigiere: alle drei
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 10. Juli 2015 #5 D90-Dirk schrieb: Ich kann mir nicht helfen, aber beide Bilder wirken leider etwas schmutzig und ich meine nicht Sensorflecken Edit: korrigiere: alle drei Zum Vergrößern anklicken.... Jo, aber 1) out of Camera und 2) da lasse ich mal raten, was wohl der Grund für "schmutzig" sein könnte … :winkgrin: Kommentar
D90-Dirk schrieb: Ich kann mir nicht helfen, aber beide Bilder wirken leider etwas schmutzig und ich meine nicht Sensorflecken Edit: korrigiere: alle drei Zum Vergrößern anklicken.... Jo, aber 1) out of Camera und 2) da lasse ich mal raten, was wohl der Grund für "schmutzig" sein könnte … :winkgrin:
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juli 2015 #6 jazzmasterphoto schrieb: Jo, aber 1) out of Camera und 2) da lasse ich mal raten, was wohl der Grund für "schmutzig" sein könnte … :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Vergessen, die Betten zu beziehen? Tschuldigung, bin gerade etwas albern Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Jo, aber 1) out of Camera und 2) da lasse ich mal raten, was wohl der Grund für "schmutzig" sein könnte … :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Vergessen, die Betten zu beziehen? Tschuldigung, bin gerade etwas albern
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 10. Juli 2015 #7 D90-Dirk schrieb: Vergessen, die Betten zu beziehen? … Zum Vergrößern anklicken.... Abendessen im Bett – mit Familie … im Leben nicht! Kommentar
D90-Dirk schrieb: Vergessen, die Betten zu beziehen? … Zum Vergrößern anklicken.... Abendessen im Bett – mit Familie … im Leben nicht!
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juli 2015 #8 das erste gefällt mir am besten. bei den beiden anderen stören mich im vergleich die schatten. Kommentar
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juli 2015 #9 Also haben wir da einen Sektkübel auf dem Tisch? Oder Metallbecher? Oder worauf hast Du Deine Fingerabdrücke hinterlassen Was gab es denn Schönes zum Essen? Könnte natürlich auch ein Topf sein ... aber ohne Untersetzer Kommentar
Also haben wir da einen Sektkübel auf dem Tisch? Oder Metallbecher? Oder worauf hast Du Deine Fingerabdrücke hinterlassen Was gab es denn Schönes zum Essen? Könnte natürlich auch ein Topf sein ... aber ohne Untersetzer
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 10. Juli 2015 #10 Metallschüssel, war einfach grüner Salat mit einer Senf-Vinegraitte drin – leider irreversibel fleckig. Die Schüssel natürlich … Kommentar
Metallschüssel, war einfach grüner Salat mit einer Senf-Vinegraitte drin – leider irreversibel fleckig. Die Schüssel natürlich …