Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2008 #1 is not like the other.... (träller) könnt ihr den Fehler finden? oder hier? Teil 2 folgt... vg thomas Klicken zum Weiterlesen...
is not like the other.... (träller) könnt ihr den Fehler finden? oder hier? Teil 2 folgt... vg thomas Klicken zum Weiterlesen...
Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2008 #2 weiter geht's mit dem großen Ratespiel.... habt ihr schon einen Fehler entdecken können? und noch einer: gruß thomas Kommentar
weiter geht's mit dem großen Ratespiel.... habt ihr schon einen Fehler entdecken können? und noch einer: gruß thomas
pikki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2008 #3 Hallo Schöne Serie. Beim letzten gefällt mir allerdings die Belichtung nicht so gut. Vielleicht nächstes mal etwas mehr Licht. :up::up: Kommentar
Hallo Schöne Serie. Beim letzten gefällt mir allerdings die Belichtung nicht so gut. Vielleicht nächstes mal etwas mehr Licht. :up::up:
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 08. Juni 2008 #4 Schöne Serie, prima Idee:up: Bild 1 mit dem Schaumkuss gefällt mir am besten. Kommentar
lagu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2008 #5 Klasse Idee bei Bild 1 und 4! :up: Ich würde im ersten Ensemble das dunkle Ei bevorzugen ;-) Vielen Dank. cu Toni:hallo: Kommentar
Klasse Idee bei Bild 1 und 4! :up: Ich würde im ersten Ensemble das dunkle Ei bevorzugen ;-) Vielen Dank. cu Toni:hallo:
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 08. Juni 2008 #6 Mir gefällt das mit dem Blümchen am besten, wobei ich es auch etwas zu dunkel finde. Sehr nette Idee! Edit: herzlichen Glückwunsch, Du hast mein 1000. "Thanks" bekommen... Kommentar
Mir gefällt das mit dem Blümchen am besten, wobei ich es auch etwas zu dunkel finde. Sehr nette Idee! Edit: herzlichen Glückwunsch, Du hast mein 1000. "Thanks" bekommen...
Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2008 #7 Hi Danke für eure Anmerkungen Und ich mochte gerade das Dunkle mit der Blume... aber bei einem 1000. Thanks lasse ich mich nicht Lumpen ich finde es selber nicht so gut.. aber eines habe ich noch, das zeige ich später...(Spannungerzeug) vg thomas Kommentar
Hi Danke für eure Anmerkungen Und ich mochte gerade das Dunkle mit der Blume... aber bei einem 1000. Thanks lasse ich mich nicht Lumpen ich finde es selber nicht so gut.. aber eines habe ich noch, das zeige ich später...(Spannungerzeug) vg thomas
B bob-emsland Guest 09. Juni 2008 #8 Hallo Thomas, eine Super-Serie - obwohl ich beschämt zugeben muss - ich habe die Fehler noch nicht gefunden :winkgrin: ... Kommentar
Hallo Thomas, eine Super-Serie - obwohl ich beschämt zugeben muss - ich habe die Fehler noch nicht gefunden :winkgrin: ...
Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2008 #9 ricinchu schrieb: Hch habe die Fehler noch nicht gefunden :winkgrin: ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe im Teil II den "Fehler" beleuchtet da ist es vielleicht einfacher...;-) http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=65362 vg thomas Kommentar
ricinchu schrieb: Hch habe die Fehler noch nicht gefunden :winkgrin: ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe im Teil II den "Fehler" beleuchtet da ist es vielleicht einfacher...;-) http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=65362 vg thomas
kiwi67 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2008 #10 Hallo Thomas, meinem Sohn gefällt natürlich das mit Spongebob am besten, mir das mit dem Blümchen. Tolle Idee, klasse umgesetzt. Bin ein bißchen sauer, weil ich nicht mal auf die Idee gekommen bin . Klasse Serie, Danke fürs Zeigen. :up::up: Kommentar
Hallo Thomas, meinem Sohn gefällt natürlich das mit Spongebob am besten, mir das mit dem Blümchen. Tolle Idee, klasse umgesetzt. Bin ein bißchen sauer, weil ich nicht mal auf die Idee gekommen bin . Klasse Serie, Danke fürs Zeigen. :up::up:
Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2008 #11 Danke für eure Anmerkungen es freut mich das es gefallen hat vg thomas Kommentar