Es ist schon länger her als ich zum letzten Mal etwas genäht habe. Für eine Einladung zu einer Hochzeit musste ich Nadel und Faden wieder hervor holen! Schliesslich will das "Geburtstags-Tattoo" der Tochter auch gesehen werden!
Ende - aus - vorbei - OFF! Die Kamera ist aus und mein Jahresprojekt geht mit dem heutigen Bild so zu Ende wie es begonnen hat!
Ich bedanke mich bei Allen die vorbeigeschaut haben während der letzten 365 Tage. Es war eine spannende, lehrreiche Erfahrung dieses Projekt und ich habe einiges gelernt. Etwas stolz bin ich auch auf mich, dass ich es tatsächlich "durchgehalten" habe! :winkgrin:
Ich wünsche uns Allen weiterhin kreative Fotoideen und auf bald!
Vielen Dank Karin, dass wir hier bei NF an Deinem Jahresprojekt teilhaben durften. Und Gratulation zu Deiner Ausdauer. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass ab und zu etwas herausfordernd ist, jeden Tag das Tagesbild zu fotografieren. Ich selber darf noch vier Monate mit meinem Projekt »trainieren«.
Beste Grüsse und immer gut Licht wünscht
Beat-Markus
Danke auch für das Projekt. Ein Projekt bleibt ein Projekt und das Schöne ist ja, man kann damit machen was man will.
Und ja, herzliche Gratulation dass Du so lange durchgehalten hast...nicht einfach ... :up::up::up:
Vielen Dank Karin, dass wir hier bei NF an Deinem Jahresprojekt teilhaben durften. Und Gratulation zu Deiner Ausdauer. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass ab und zu etwas herausfordernd ist, jeden Tag das Tagesbild zu fotografieren. Ich selber darf noch vier Monate mit meinem Projekt »trainieren«.
Beste Grüsse und immer gut Licht wünscht
Beat-Markus
Danke auch für das Projekt. Ein Projekt bleibt ein Projekt und das Schöne ist ja, man kann damit machen was man will.
Und ja, herzliche Gratulation dass Du so lange durchgehalten hast...nicht einfach ... :up::up::up: