Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hier ist schon lange keiner mehr durch's Gartentor gekommen! An diesen Überresten bin ich schon sehr oft vorbei gelaufen aber fotografiert habe ich es heute zum ersten Mal. Sicher nicht zum letzten Mal - an der fotografischen Umsetzung gibt es doch noch "Luft nach oben"! :winkgrin:

188/365 Willkommen

Kommentar
Ich liebe den Wald aber fotografisch kann ich mich (noch immer) nicht mit ihm anfreunden. Es fällt mir schwer das Gesehene so auf ein Bild zu bekommen wie ich es mir wünsche. Es gibt also auch hier für mich noch viel Lernpotential!

192/365 2 & 2

Kommentar
Manchmal geht der Tag einfach zu schnell vorbei und es bleibt nicht mehr viel Zeit übrig um sich einem Tagesbild zu widmen. Deshalb habe ich mir halt beim Warten auf's Essen im Restaurant mit einem Bild für heute beschäftigt.

193/365 Flowerlove

Kommentar
Schon wieder ein Jubiläum! Das 200ste Foto! Wenn ich mir vorstelle, dass jetzt "nur" noch 165 Tagesbilder vor mir liegen, kommt mir dies schon fast als wenig vor!

Ein Ziel meines Jahresprojektes war ja, dass ich den "roten Faden" in meiner Fotografie finde. Na ja, ich werde wohl die letzten 165 Bilder noch brauchen um diesen Faden zu finden. Selbst habe ich nämlich nicht den Eindruck diesen schon gefunden zu haben! Vielleicht werde ich mal eine Statistik über die bisherigen Bilder machen um herauszufinden was ich den da die letzten 200 Fotos so alles vor der Linse hatte!

200/365 Zweihundert

Kommentar
Eigentlich bin ich nicht gerade ein Fan von Blümchen-Fotos aber irgendwie bietet sich das im Moment so gut an und als Nahaufnahmen gefallen sie mir ja schon! Für mich dürfte es auch gerne noch näher ran sein :winkgrin:

202/365 Ranunkel

Kommentar
Heute habe auch ich die Gartensaison eröffnet und ein neues, im Moment noch nicht lauschiges, Plätzchen eingerichtet! Ich freue mich aber dort zu sitzen und einen feinen Kaffee und ein gutes Buch zu geniessen! Hoffentlich machen Frühling und Sommer dieses Jahr auch mit!

203/365 Lauschig

Kommentar
-Anzeige-