Don Quijote Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 13. Oktober 2008 #1 Ergebnis verrate ich nicht, aber ich musste etwas psychologische Aufbauarbeit leisten Obligatorisches Mansschaftsfoto Neueste Erkenntnisse der Sportwissenschaft konsequent umgesetzt: Schusstraining wird mit Dehnungsübungen kombiniert Kampf um den Ball wie die Großen Gleich knallt´s Aufmerksame Spielbeobachtung ist das A&O für einen Torwart Die Abwehr kam zu spät Viele Grüße Oliver Klicken zum Weiterlesen...
Ergebnis verrate ich nicht, aber ich musste etwas psychologische Aufbauarbeit leisten Obligatorisches Mansschaftsfoto Neueste Erkenntnisse der Sportwissenschaft konsequent umgesetzt: Schusstraining wird mit Dehnungsübungen kombiniert Kampf um den Ball wie die Großen Gleich knallt´s Aufmerksame Spielbeobachtung ist das A&O für einen Torwart Die Abwehr kam zu spät Viele Grüße Oliver Klicken zum Weiterlesen...
smashIt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2008 #2 Don Quijote schrieb: Neueste Erkenntnisse der Sportwissenschaft konsequent umgesetzt: Schusstraining wird mit Dehnungsübungen kombiniert Zum Vergrößern anklicken.... gibts auch ein bild mit fertigem knoten? Kommentar
Don Quijote schrieb: Neueste Erkenntnisse der Sportwissenschaft konsequent umgesetzt: Schusstraining wird mit Dehnungsübungen kombiniert Zum Vergrößern anklicken.... gibts auch ein bild mit fertigem knoten?
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2008 #3 Obwohl mich Fußball bestenfalls peripher tangiert, muß ich Dir attestieren, daß Du hier ein paar schöne Bilder abgeliefert hast, und dazu auch noch oft schön nah dran, genau, wie's mir gefällt. Das geht bei der Bundesliga eben nicht. Gruß Erik Kommentar
Obwohl mich Fußball bestenfalls peripher tangiert, muß ich Dir attestieren, daß Du hier ein paar schöne Bilder abgeliefert hast, und dazu auch noch oft schön nah dran, genau, wie's mir gefällt. Das geht bei der Bundesliga eben nicht. Gruß Erik
Don Quijote Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 13. Oktober 2008 #4 Ja, nah dran war ich - Zum Glück schießen die noch nicht so fest, da kann man immer noch ausweichen + Grüße Oliver Kommentar
Ja, nah dran war ich - Zum Glück schießen die noch nicht so fest, da kann man immer noch ausweichen + Grüße Oliver
Don Quijote Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 13. Oktober 2008 #5 smashIt schrieb: gibts auch ein bild mit fertigem knoten? Zum Vergrößern anklicken.... Bitteschön Grüße Oliver Kommentar
smashIt schrieb: gibts auch ein bild mit fertigem knoten? Zum Vergrößern anklicken.... Bitteschön Grüße Oliver