Vielen Dank für Gastfreundschaft, die super Gespräche
(nicht nur um Nikon und Linsensuppe) und die Möglichkeit
eine tolle Station gehabt zu haben an: EKKE UND ELKE
Erstmal vielen Dank für dieses tolle Wochenende & Eure Gastfreundschaft! Nicht nur an Ekke und Elke, sondern auch an die anderen Anwesenden. Ich habe mich sauwohl gefühlt und mit Euch eine Menge Spaß gehabt! es wird hoffendlich noch viele NFF-Treffen geben! Was mir bei der Location so einviel, werde ich nun mal posten. Also nicht nur mein Debüt bei NFF-Treffen, sondern auch als Foto-Vorführer! Über nette und konstruktive Kommentare zu meinen Bildern würde ich mich sehr freuen!
Und nun die restlichen, die ich für vorzeigbar halte!! Ich hoffe ich konnte mit meiner Auswahl eine ansehnliche Galerie liefern! Besondere Beschreibungen oder Exif-Daten liefere ich im Moment nicht mit, das wäre doch heftig Arbeit. Ich halte das auch für etwas überwertet. Spezielle Fragen werde ich aber sehr gerne beantworten!
Vielen Dank nochmal an alle beteiligten NFFler für dieses tolle Wochenende! :hallo:
Liebe Grüße, Markus
(nun kommen meine Post´s mit Namen, nachdem mir Ekke noch etwas auf die Sprünge half... :up: )
Auf besonderen Wunsch nun doch noch ein paar Bühnen-Fotos... Special thanks nochmal an HaJo: Ich hätte nicht gedacht, das mir ein Fish-Eye soviel Spaßmachen würde. :up: Das Klischee stimmt übrigens... es ist schwierig, damit NICHT seine Treter zu knipsen!!! Bei diesen Bühnen-Bildern kam aber in erster Linie mein AF-D 1,8/50mm zum Einsatz!
Also die junge Dame ist der Kracher! Überhaupt: Die ganze Band war spitze. Ich habe schon manche Partyband gehört & gesehen, aber an die sooo junge Truppe werde ich mich noch lange erinnern!!!