wesselpa NF Mitglied Registriert 25. November 2016 #1 Faust - Aufführung - 04.06.2016 Klicken zum Weiterlesen... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 25. November 2016
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 25. November 2016 #2 Die Aufnahmen gefallen mir sehr. Die Mimik und Gestik wunderbar eingefangen! Da wäre ich doch glatt gerne dabei gewesen. Kommentar
Die Aufnahmen gefallen mir sehr. Die Mimik und Gestik wunderbar eingefangen! Da wäre ich doch glatt gerne dabei gewesen.
wesselpa NF Mitglied Registriert 26. November 2016 #3 AnjaC schrieb: Die Aufnahmen gefallen mir sehr. Die Mimik und Gestik wunderbar eingefangen! Da wäre ich doch glatt gerne dabei gewesen. Zum Vergrößern anklicken.... Es lohnt sich auch. Am 03. und 04.12.2016 strht dann das Märchen Rapunzel auf dem Programm.Hir ein paar Aufnahmen von der letzten Probe. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 26. November 2016 Kommentar
AnjaC schrieb: Die Aufnahmen gefallen mir sehr. Die Mimik und Gestik wunderbar eingefangen! Da wäre ich doch glatt gerne dabei gewesen. Zum Vergrößern anklicken.... Es lohnt sich auch. Am 03. und 04.12.2016 strht dann das Märchen Rapunzel auf dem Programm.Hir ein paar Aufnahmen von der letzten Probe.