häuschen NF-F "proofed" Registriert 07. April 2015 #1 ... mir fiel einfach keiner ein. Nach langer Zeit hab ich mal wieder die Fuji X100 ausgeführt. eimer by haeuschen, on Flickr Klicken zum Weiterlesen...
... mir fiel einfach keiner ein. Nach langer Zeit hab ich mal wieder die Fuji X100 ausgeführt. eimer by haeuschen, on Flickr Klicken zum Weiterlesen...
häuschen NF-F "proofed" Registriert 07. April 2015 #2 black-and-grey by haeuschen, on Flickr Kommentar
Wille Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2015 #3 Das schwarz-weiße gefällt mir ausgesprochen gut! Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 07. April 2015 #4 black-and-white-2 by haeuschen, on Flickr Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 07. April 2015 #5 Die Nr. 1 finde ich ausgesprochen witzig, die Nr. 2 finde ich schlicht genial. Alle drei Bilder erzählen aber - und das ist das Gemeinsame - je Geschichten ... Alles in allem: fantastisch ... :up::up::up: Kommentar
Die Nr. 1 finde ich ausgesprochen witzig, die Nr. 2 finde ich schlicht genial. Alle drei Bilder erzählen aber - und das ist das Gemeinsame - je Geschichten ... Alles in allem: fantastisch ... :up::up::up:
häuschen NF-F "proofed" Registriert 07. April 2015 #6 Danke für die Blumen Eines hab ich noch: black-and-white by haeuschen, on Flickr Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 07. April 2015 #8 Wie Sam Bild 1 ist ein schöner RGB-Test, Bild 2... tja, genial! Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 07. April 2015 #10 margot schrieb: für mich ists das letzte. Zum Vergrößern anklicken.... Klingt irgendwie zweideutig Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2015 #11 häuschen schrieb: Klingt irgendwie zweideutig Zum Vergrößern anklicken.... das ist deine phantasie Albert. das ist klasse >das letzte Albeeeer<. die anderen sagen mir wenig in dem format. beim letzten wirkts richtig gut. :up: Kommentar
häuschen schrieb: Klingt irgendwie zweideutig Zum Vergrößern anklicken.... das ist deine phantasie Albert. das ist klasse >das letzte Albeeeer<. die anderen sagen mir wenig in dem format. beim letzten wirkts richtig gut. :up:
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2015 #12 und übrigens könntest du dich auf den beton setzen und eine spielzeuggondel fotografieren... Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 07. April 2015 #13 margot schrieb: und übrigens könntest du dich auf den beton setzen und eine spielzeuggondel fotografieren... Zum Vergrößern anklicken.... Ich schau mal, was ich tun kann. Kommentar
margot schrieb: und übrigens könntest du dich auf den beton setzen und eine spielzeuggondel fotografieren... Zum Vergrößern anklicken.... Ich schau mal, was ich tun kann.