vielen dank Johannes, dein änderungsvorschlag gefällt mir [MENTION=16305]Jo.Sch[/MENTION]
dankeschön Sebastian. mit wertigkeit haben titel für mich wenig zu tun. bei manchen bildern mag ich nicht, wenn der titel die sicht beeinflussen könnte, so auch hier. leider gibt es keine leerzeile als titel. [MENTION=67115]gelenkpfanne[/MENTION]
Das erste Bild finde ich grafisch interessant, das zweite könnte mit seinem feinen Humor auch sehr gut alleine stehen. Das dritte sagt mir nichts, weder für sich noch als Teil der Reihe.
meinen "Vorschreibern" Robert und Schauinsland schließe ich mich gerne an. Auf mich wirkt diese ungewollte Situationskomik wie ein echter Schildbürgerstreich
Sehr unterhaltsam dieses Motiv und gut umgesetzt.:up:
Da schließe ich mich direkt an. Das zweite Bild ist exzellent - und meiner Meinung nach dein bisher bestes hier, Margot. Der Witz und die Vielschichtigkeit... klasse gesehen.
danke an alle für besuch, thanks und besonders die konstruktiven kommentare.
das bringt mich gedanklich weiter. ihr habt recht, im grunde brauchts nur das zweite bild, dort ist alles enthalten. meine detailverliebtheit hat mir hier ein schnippchen in richtung inkonsequenz geschlagen, jetzt sehe ich es auch.
[MENTION=46165]schauinsland[/MENTION], [MENTION=106375]rsc-hh[/MENTION], [MENTION=110599]papermoon[/MENTION], [MENTION=24195]robert_m[/MENTION]