robert_m Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2014 #2 Ich find's spannend - es gibt eine Menge zu entdecken. Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2014 #3 vielen dank Robert, das freut mich. aber es ist wieder alles schief. ich gab mich zufrieden, da das ausrichten in diesem falle eh ein hoffnungsloser fall wäre. [MENTION=24195]robert_m[/MENTION] Kommentar
vielen dank Robert, das freut mich. aber es ist wieder alles schief. ich gab mich zufrieden, da das ausrichten in diesem falle eh ein hoffnungsloser fall wäre. [MENTION=24195]robert_m[/MENTION]
robert_m Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2014 #4 Ich glaube, dass ganze Ensemble ist in sich schief. Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2014 #5 robert_m schrieb: Ich glaube, dass ganze Ensemble ist in sich schief. Zum Vergrößern anklicken.... eben drum, ich war es nicht alleine Kommentar
robert_m schrieb: Ich glaube, dass ganze Ensemble ist in sich schief. Zum Vergrößern anklicken.... eben drum, ich war es nicht alleine
robert_m Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2014 #6 Äh, ja, jetzt hab' ich es gerafft. Kommentar
robert_m Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2014 #7 Margot, ist das eigentlich auch auf Film entstanden? Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2014 #8 nein Robert, ich war mal wieder mit der D90 unterwegs. [MENTION=24195]robert_m[/MENTION] Kommentar