Du fängst mit Deinem Blick immer wieder mehrschichtige Szenen "am Rand" ein, an denen wir so oft gedankenlos vorbei gehen...
...ich sehe sie mir immer wieder gerne an.
Womit fotografierst Du, wenn Du nicht analog unterwegs bist?
Du fängst mit Deinem Blick immer wieder mehrschichtige Szenen "am Rand" ein, an denen wir so oft gedankenlos vorbei gehen...
...ich sehe sie mir immer wieder gerne an.
ich denke mittlerweile manchmal, ich mache mir die motive selbst. ja wirklich, denn die >drei< haben >in der realität nicht viel gemeinsam ausser einem großen areal, auf dem sie stehen, daß sie rank und schlank sind im vergleich zum rest. sie sind auch recht weit voneinander entfernt und dennoch mußten sie für mich zusammerücken.
...wenn auch ohne Titel, mir fiele da schon einiges ein dazu, Margot. Aber wie immer hast Du da ein unglaubliches Spannungsfeld fotografiert...:up::up::up:
...wenn auch ohne Titel, mir fiele da schon einiges ein dazu, Margot. Aber wie immer hast Du da ein unglaubliches Spannungsfeld fotografiert...:up::up::up:
kamst du denn schon einmal dazu, die siedlungen bei euch zu fotografieren? du hast ja jetzt erst wieder mit der friseurserie bewiesen, daß nicht nur die irische landschaft dir liegt.