ohne titel 11

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
vielen dank ihr lieben [MENTION=109060]Katia[/MENTION] und [MENTION=17425]cosmo[/MENTION]

Hallo Katia, ich habe D90 und D7000, beide von Nikon.

Kommentar
Das geht mir genauso, obwohl ich schon -dank Margot- mit anderen Blicken durch die Gegend laufe.:hallo:

Du fängst mit Deinem Blick immer wieder mehrschichtige Szenen "am Rand" ein, an denen wir so oft gedankenlos vorbei gehen...
...ich sehe sie mir immer wieder gerne an.

lieben dank Angela.

ich denke mittlerweile manchmal, ich mache mir die motive selbst. ja wirklich, denn die >drei< haben >in der realität nicht viel gemeinsam ausser einem großen areal, auf dem sie stehen, daß sie rank und schlank sind im vergleich zum rest. sie sind auch recht weit voneinander entfernt und dennoch mußten sie für mich zusammerücken.

Kommentar
...wenn auch ohne Titel, mir fiele da schon einiges ein dazu, Margot. Aber wie immer hast Du da ein unglaubliches Spannungsfeld fotografiert...:up::up::up:

Kommentar
...wenn auch ohne Titel, mir fiele da schon einiges ein dazu, Margot. Aber wie immer hast Du da ein unglaubliches Spannungsfeld fotografiert...:up::up::up:

danke dir lieber Sam, es ist schön, daß du dich immer wieder auf meine bilder einläßt.

Ich ertappe mich auch des öfteren dabei, dass ich mir bei bestimmten Szenen denke...das ist was für Margot!

wie nett, das auch von dir zu lesen.

kamst du denn schon einmal dazu, die siedlungen bei euch zu fotografieren? du hast ja jetzt erst wieder mit der friseurserie bewiesen, daß nicht nur die irische landschaft dir liegt.

Kommentar
-Anzeige-