M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2015 #1 . . . sehe gerade, der innere rahmen wurde beim verkleinern ungleich in der stärke. da muß ich in ruhigeren zeiten nochmal ran. Klicken zum Weiterlesen...
. . . sehe gerade, der innere rahmen wurde beim verkleinern ungleich in der stärke. da muß ich in ruhigeren zeiten nochmal ran. Klicken zum Weiterlesen...
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2015 #2 Ist die Tüte Titel schon verbraucht? Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2015 #3 Fotomensch schrieb: Ist die Tüte Titel schon verbraucht? Zum Vergrößern anklicken.... ich habe ihr nach ermüdlichem dauereinsatz mal urlaub gewährt. Kommentar
Fotomensch schrieb: Ist die Tüte Titel schon verbraucht? Zum Vergrößern anklicken.... ich habe ihr nach ermüdlichem dauereinsatz mal urlaub gewährt.
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 13. März 2015 #4 Das ist gut! Das Quadrat steht dir Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2015 #5 danke Betti, ich freue mich. fröhliche sonnengrüße, margo [MENTION=94283]Betti Na[/MENTION] Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 14. März 2015 #6 Wieder ein Bild, das Geschichten schreibt ... :up::up::up: Kommentar