Solange Du verheiratet bist, nützt Dir die Grübelei, welche Fragen Du hättest, wenn Du geschieden wärst, wenig.
Eventuell kämst Du dann sogar mit zwei Kameras aus (oder stelltest Dir inzwischen sinnvollere Fragen!)
Die Ehe ist dafür geeignet, gemeinsam Probleme zu lösen, die man als Alleinstehender nicht hätte...
Bei einer Scheidung müssen diese Probleme abschließend gelöst werden.
In so fern sind alle Objektive für Scheidungsfotografie geeignet, die das Motiv objektiv abbilden.
Moin Martin
diese Frage lässt sich doch mit einem kurzen ja , wenn du wirklich noch das 120zigste Paar Schuhe brauchst beantworten... kurze Pause, dann schiebt man nach, komm Schatz lass uns in die Stadt fahren
Kritisch wird es wenn sie fragt : Liebling bin ich zu dick?
dann sollte man sich nach einem Rechtsbeistand umsehen
Die letzten Tage sah ich die Überschrift "Objektiv für..." und dachte mir, schon wieder so ein Trottel, der nichts Vernünftiges mit seiner Ausrüstung anfangen kann.
Heute sah ich diesen Fred schon wieder und schaute auf den Urheber und dachte "Albert??? Das riecht nach hochgeistigem Dünn.. " Nein, ich wollte sagen wichtigen Problemen.
Jetzt habe ich den ganzen Fred durchgelesen und die wahre Tragweite des Problems erkannt, finde aber auch keine Lösung.