sam25 NF-Community VIP Member Registriert 09. November 2014 #1 ... eine Trilogie. Eigenartigerweise passen dann immer die musikalischen Erlebnisse dazu: Giovanni Battista Pergolesi, Messa a Cinque Voci. Wie wunderbar! 1 Klicken zum Weiterlesen...
... eine Trilogie. Eigenartigerweise passen dann immer die musikalischen Erlebnisse dazu: Giovanni Battista Pergolesi, Messa a Cinque Voci. Wie wunderbar! 1 Klicken zum Weiterlesen...
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 09. November 2014 #4 Ich hab geschwankt, ob ich mein Däumchen bei Bild #1 oder #2 setze... aber schließlich hat mich das zarte Gespinst der Nebeläste eingefangen. Trotz Durcheinander wirkt es ätherisch und verträumt Kommentar
Ich hab geschwankt, ob ich mein Däumchen bei Bild #1 oder #2 setze... aber schließlich hat mich das zarte Gespinst der Nebeläste eingefangen. Trotz Durcheinander wirkt es ätherisch und verträumt
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2014 #5 der weg in sinnliche ruhe :up: Kommentar