Ich kannte den Gurt vorher nicht, aber er wirkt besser als der Sunsniper. Zwar habe ich ja schon den HuGu, aber hier reizt mich die eingebaute ArcaSwiss-kompatible Stativplatte.
Beim Preis kann man ja nicht viel falsch machen und die Rezensionen bei Amazon sind auch gut. Vielleicht bestelle ich ihn mir.
Oh cool,
Hatte den FS pro schon ne ganze Zeit auf dem Zettel. Aber bei dem Preis kann man echt zuschlagen.
Kann mir jemand vielleicht sagen, ob der Unterschied nur im zusätzlichen zweiten Gurt fürs Objektiv liegt?
Gruß Sascha
Bloss das OP-Tech eine Renommierte Firma ist und nicht vor etwa 9 Monaten untergetaucht ist (Website, Facebook, Youtube alles gelöscht).
Die Website bestand dann nur aus einer Textzeile.
"Es werde an einer überarbeiteten Version des Carryspeed Strap gearbeitet , wenn ihr euch mit eurer Email eintragt werden wir euch rechtzeitig informieren".
Hab ich getan und 2-3 Monate Später war auch die Website weg.
Habe bis jetzt keine Mail bekommen.
Und bei dem Gurt sieht man die Abnutzung deutlich.
Bei der Kugelkopf Kuppelung sieht man, wenn man nicht darauf achtet die Abnutzung nicht so deutlich.
Wollte mir vor einem Jahr den Gurt mit Arca Swiss Platte zulegen aber als ich das bei DP Review las und wenig später die geschlossene Website ...
Hi,
Ich weiß ja nicht, ob es noch jemanden interessiert, aber der voraussichtliche Liefertermin ist mittlerweile auf Anfang August verschoben. Und auch der Termin ist ungewiss. Habe meine Bestellung jetzt storniert
Hat denn noch jemand dort bestellt und die gleichen Probleme?
Gruß Sascha