P pdc.h Guest 14. Juli 2007 #1 Hallo Leute, hier 'mal etwas für "Romanciers", die einen (mehrere) gute alte Wankel zu schätzen wissen : ... lang, lang ist's her Gefällt's? Klicken zum Weiterlesen...
Hallo Leute, hier 'mal etwas für "Romanciers", die einen (mehrere) gute alte Wankel zu schätzen wissen : ... lang, lang ist's her Gefällt's? Klicken zum Weiterlesen...
RolandOeser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2007 #2 Durch 12 mm etwas verfremdet, aber trotzdem ein tolles Auto ... Titel: ro 80 - gekocht 160 Foto ist beim Treffen in Iserlohn entstanden. Roland Kommentar
Durch 12 mm etwas verfremdet, aber trotzdem ein tolles Auto ... Titel: ro 80 - gekocht 160 Foto ist beim Treffen in Iserlohn entstanden. Roland
P pdc.h Guest 15. Juli 2007 #3 RolandOeser schrieb: Durch 12 mm etwas verfremdet, aber trotzdem ein tolles Auto ... Titel: ro 80 - gekocht 160 Zum Vergrößern anklicken.... Na, das is' ja 'mal 'ne runde Sache ... Was für eine Linse hast Du denn verwendet? Mein Tok. bildet bei dieser Brennweite anders ab (s. u.a. o.) Kommentar
RolandOeser schrieb: Durch 12 mm etwas verfremdet, aber trotzdem ein tolles Auto ... Titel: ro 80 - gekocht 160 Zum Vergrößern anklicken.... Na, das is' ja 'mal 'ne runde Sache ... Was für eine Linse hast Du denn verwendet? Mein Tok. bildet bei dieser Brennweite anders ab (s. u.a. o.)
RolandOeser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juli 2007 #4 Was für eine Linse hast Du denn verwendet? Mein Tok. bildet bei dieser Brennweite anders ab (s. u.a. o.) Zum Vergrößern anklicken.... Sigma 8 mm f 4 mit 1,5 er Telekonverter (also 12 mm). Roland Kommentar
Was für eine Linse hast Du denn verwendet? Mein Tok. bildet bei dieser Brennweite anders ab (s. u.a. o.) Zum Vergrößern anklicken.... Sigma 8 mm f 4 mit 1,5 er Telekonverter (also 12 mm). Roland
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juli 2007 #5 RolandOeser schrieb: Durch 12 mm etwas verfremdet, aber trotzdem ein tolles Auto ... Titel: ro 80 - gekocht 160 Foto ist beim Treffen in Iserlohn entstanden. Roland Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Roland,gerade noch entdeckt,sehr gut gelungen. Gruss Ekke Kommentar
RolandOeser schrieb: Durch 12 mm etwas verfremdet, aber trotzdem ein tolles Auto ... Titel: ro 80 - gekocht 160 Foto ist beim Treffen in Iserlohn entstanden. Roland Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Roland,gerade noch entdeckt,sehr gut gelungen. Gruss Ekke
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 16. Juli 2007 #6 Ein RO 80 hat es geschafft in die Pinakotek der Moderne einzuziehen. http://de.wikipedia.org/wiki/Pinakothek_der_Moderne Gruß aus München Gerhard Kommentar
Ein RO 80 hat es geschafft in die Pinakotek der Moderne einzuziehen. http://de.wikipedia.org/wiki/Pinakothek_der_Moderne Gruß aus München Gerhard