Alexander Thon Aktives NF Mitglied Registriert 25. Mai 2007 #1 Hallo, vom 26. bis 28. Mai bin ich in Neuschönau im NP Bayerischer Wald, um im Tierfreigehege zu fotografieren. Gibt es zur selben Zeit Gleichgesinnte dort? Wenn ja und wenn ein Treffen gewünscht wird, bin ich erreichbar unter: 0160-94464212 Ich würde mich freuen, dort noch weitere Fotografen zu treffen. Viele Grüße Alexander Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, vom 26. bis 28. Mai bin ich in Neuschönau im NP Bayerischer Wald, um im Tierfreigehege zu fotografieren. Gibt es zur selben Zeit Gleichgesinnte dort? Wenn ja und wenn ein Treffen gewünscht wird, bin ich erreichbar unter: 0160-94464212 Ich würde mich freuen, dort noch weitere Fotografen zu treffen. Viele Grüße Alexander Klicken zum Weiterlesen...
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 25. Mai 2007 #2 Hallo Alexander, war um den ersten Mai erst dort. Es gibt aber aktuell einiges interessantes: - Ein Wolf bei Rangkämpfen tödlich verletzt. Somit sind noch 10 Stück im Gehege. - Die jungen Wildkätzchen erforschen mittlerweile das Gehege und sind sehr aktiv. - Die Birkhähne balzen zur Zeit - Beim Fischotter kam ein Rüde aus Tschechien dazu Wünsche Dir viel Spaß, gutes Licht und natürlich gutes Wetter. Gruß Matthias Kommentar
Hallo Alexander, war um den ersten Mai erst dort. Es gibt aber aktuell einiges interessantes: - Ein Wolf bei Rangkämpfen tödlich verletzt. Somit sind noch 10 Stück im Gehege. - Die jungen Wildkätzchen erforschen mittlerweile das Gehege und sind sehr aktiv. - Die Birkhähne balzen zur Zeit - Beim Fischotter kam ein Rüde aus Tschechien dazu Wünsche Dir viel Spaß, gutes Licht und natürlich gutes Wetter. Gruß Matthias
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 25. Mai 2007 #3 Hier noch ein kleines Wildkätzchen: Kommentar