Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Januar 2021 #161 Best Friends Revue AC4 SP mit Pentax- oder Revue-Linse auf Ilford HP5 Plus (400) Mal wieder Herr Kleinschmidt (li) und Willi Winzig (re), einigen vielleicht schon bekannt ... VG Holger :mask: 3 Kommentare Kay kommentierte #161.1 02. Januar 2021 " Best Friends " - est-ce quelque chose comme meilleurs amis ? Bremenfrosch kommentierte #161.2 02. Januar 2021 Kay Stell mich nicht vor solche Herausforderungen, bei Franzmännisch brauche ich immer den Dr. Guggle. Ja, ziemlich beste Freunde! VG Holger :mask: Kay kommentierte #161.3 02. Januar 2021 Bremenfrosch Na, siehst Du : Dann brauchen wir bei diesem Faden, den Sam25 mit " Nous sommes ensemble " vorgegeben hat, gar kein englisch.
Best Friends Revue AC4 SP mit Pentax- oder Revue-Linse auf Ilford HP5 Plus (400) Mal wieder Herr Kleinschmidt (li) und Willi Winzig (re), einigen vielleicht schon bekannt ... VG Holger :mask:
Kay Stell mich nicht vor solche Herausforderungen, bei Franzmännisch brauche ich immer den Dr. Guggle. Ja, ziemlich beste Freunde! VG Holger :mask:
Bremenfrosch Na, siehst Du : Dann brauchen wir bei diesem Faden, den Sam25 mit " Nous sommes ensemble " vorgegeben hat, gar kein englisch.
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. November 2021 #164 Zweitverwertung -die fleißigen Ameisen passen auch hierher. Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. November 2021 #165 Na, dann mache ich weiter mit noch einer Zweitverwertung: Bibo auf häuslicher Kontrollrunde (heute): 2 Kommentare Wölkchen kommentierte #165.1 24. November 2021 .......das Smiley ist für Bibo. Kay kommentierte #165.2 24. November 2021 Wölkchen na ... !
VG Holger :mask:
Na, siehst Du : Dann brauchen wir bei diesem Faden, den Sam25 mit " Nous sommes ensemble " vorgegeben hat, gar kein englisch.