M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2015 #130 ich habe mich so richtig gefreut, als ich diese schule entdeckte. viel konnte ich im netz nicht darüber finden, aber es gibt jährlich zu weihnachten die aktion, daß kinder pakete für kinder der Tafel packen. Kommentar
ich habe mich so richtig gefreut, als ich diese schule entdeckte. viel konnte ich im netz nicht darüber finden, aber es gibt jährlich zu weihnachten die aktion, daß kinder pakete für kinder der Tafel packen.
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 02. Februar 2015 #131 Was für ein schönes Thema, Sam; und viele gute Bilder mittlerweile. Danke! Kommentar
Candelumix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2015 #134 Sie kommen nur äußerst selten ans Tageslicht. An diesem Nachmittag hatte ich sehr viel Glück und war zur rechten Zeit am richtigen Ort. Kommentar
Sie kommen nur äußerst selten ans Tageslicht. An diesem Nachmittag hatte ich sehr viel Glück und war zur rechten Zeit am richtigen Ort.
M.B. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2015 #138 Hallo! Schönes Thema mit wirklich guten Bildern! Sam: danke für die Idee! ..Zweitverwertung.. Grüße Markus Kommentar
Hallo! Schönes Thema mit wirklich guten Bildern! Sam: danke für die Idee! ..Zweitverwertung.. Grüße Markus
balise Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2015 #139 carpenters by deandare06, on Flickr Kommentar