Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Juni 2007 #1 ...Schwäne sind einfach schön! Klicken zum Weiterlesen...
M monoduo Auszeit Registriert 27. Juni 2007 #2 stimmt genau! aber deine aufnahme auch!! gruesse ralf Kommentar
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 27. Juni 2007 #3 Ich gebe zu, ich hatte mit einem versteckten Kran gerechnet Aber der Schwan ist auch super :up: Kommentar
namibia Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2007 #4 Mblank_de schrieb: Ich gebe zu, ich hatte mit einem versteckten Kran gerechnet Aber der Schwan ist auch super :up: Zum Vergrößern anklicken.... Das nächste Bild von Michael ist sicherlich ein Kran(ich). Schönes Bild Michael. Schwäne sind schöne Tiere. Gruß Michael Kommentar
Mblank_de schrieb: Ich gebe zu, ich hatte mit einem versteckten Kran gerechnet Aber der Schwan ist auch super :up: Zum Vergrößern anklicken.... Das nächste Bild von Michael ist sicherlich ein Kran(ich). Schönes Bild Michael. Schwäne sind schöne Tiere. Gruß Michael
jo.bathmann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Juni 2007 #5 MichaelK schrieb: ...Schwäne sind einfach schön! Zum Vergrößern anklicken.... na da hab ich doch ein seltenes schwarzes Exemplar aus einem ehemaligen Opiumanbaugebiet in Thailand mit bestem Gruß - Jo Kommentar
MichaelK schrieb: ...Schwäne sind einfach schön! Zum Vergrößern anklicken.... na da hab ich doch ein seltenes schwarzes Exemplar aus einem ehemaligen Opiumanbaugebiet in Thailand mit bestem Gruß - Jo
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2007 #6 namibia schrieb: Das nächste Bild von Michael ist sicherlich ein Kran(ich). Zum Vergrößern anklicken.... Yes! :up: Das ist doch 'ne Kreuzung aus Kran und Schwan... (oder doch aus Kran und ich?) Der SCHWan ist auch ganz schön, aber die Krane (und Wolken und Berge) gefallen mir ehrlich gesagt besser. Kommentar
namibia schrieb: Das nächste Bild von Michael ist sicherlich ein Kran(ich). Zum Vergrößern anklicken.... Yes! :up: Das ist doch 'ne Kreuzung aus Kran und Schwan... (oder doch aus Kran und ich?) Der SCHWan ist auch ganz schön, aber die Krane (und Wolken und Berge) gefallen mir ehrlich gesagt besser.
G Gotti NF Mitglied Registriert 28. Juni 2007 #7 hab auch noch einen Schwan sind 3 geworden Gruß gotti Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 28. Juni 2007 #8 Hast Du den Schwan mit dem Kran ins Wasser gesetzt.... Kommentar
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 28. Juni 2007 #9 sam25 schrieb: Hast Du den Schwan mit dem Kran ins Wasser gesetzt.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte eher überlegt, das eine Spiegelung eines Kran's im Wasser neben dem Schwan der Hit sein könnte Kommentar
sam25 schrieb: Hast Du den Schwan mit dem Kran ins Wasser gesetzt.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte eher überlegt, das eine Spiegelung eines Kran's im Wasser neben dem Schwan der Hit sein könnte
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 28. Juni 2007 #10 Ich hatte eher überlegt, das eine Spiegelung eines Kran's im Wasser neben dem Schwan der Hit sein könnte Zum Vergrößern anklicken.... Es könnte auch sein, dass Michael den Kran ersäuft hat und den Schwan draufgesetzt hat.... Kommentar
Ich hatte eher überlegt, das eine Spiegelung eines Kran's im Wasser neben dem Schwan der Hit sein könnte Zum Vergrößern anklicken.... Es könnte auch sein, dass Michael den Kran ersäuft hat und den Schwan draufgesetzt hat....