Ich finde sie wirklich hübsch, auch das Portrait ist sehr schön, nur ist sie mir immer zu stark geschminkt unter den Augen
Aber das macht sie ja schon immer so, und wenn sie es mag, ist es OK! Ist wie mit der Goldkette...
vg Christian
Heist das, wenn wir Dich von diesem Programm überzeugen, daß wir uns die nächsten 598 Sarah-Threads ersparen ?
Heist das, wenn wir Dich von diesem Programm überzeugen, daß wir uns die nächsten 598 Sarah-Threads ersparen ?
....@pemax:
Also das jetzt jemand das nicht schnurstracksgerade ausgerichtete T-shirt
kritisieren würde, hätte ich jetzt echt nicht gedacht ...
Zitat:
Zur Bearbeitung von Haut gibt es uebrigens schon ein super Tool: Portraitrure von Imagenomic.
Hab ich das richtige gefunden für USD 169.95 ?????
Eigentlich hätte ich ein zweiter Bruce werden können...
Besserung oder nicht?
... Gesichtsausdruck.....
Bist du denn auch nah genug am Wasser gebaut?
Weil sonst wird das nichts mit dem Bruce - ach ja, und natürlich
solltest du auch keine Hemmungen haben, mit Faltenhose, Tennissocken
und High-Heels 'nen Catwalk in der Öffentlichkeit hinzulegen ...
Hallo,
das meinte ich weiter oben :
Manche Leute sind halt zu 100% beratungsresistent, da kann man nichts machen.
der ist - ich spreche das jetzt mal aus - bei den 2 Standard-Modellen immer genervt. Da muss man mal ne Stunde PS ausetzen und sich überlegen - wie halte ich mein Umfeld motiviert?...
Gruss Saffetti
Ja mit der dicken Schminke unter den Augen ... ich glaube, ohne geht sie
noch nicht mal den Müll wegbringen ...
Vielleicht legt sich das ja mit dem Alter
ich persönlich habe keinen bock auf besserung zu warten... ich hab models auch schon ins badezimmer geschickt die mit diesem trauerbalken unter den augen bei mir aufgekreuzt sind...
ich persönlich habe keinen bock auf besserung zu warten... ich hab models auch schon ins badezimmer geschickt die mit diesem trauerbalken unter den augen bei mir aufgekreuzt sind...
Für's nächste Shooting haben wir ausgemacht, das sie sich bei mir abschminkt
und ich sie dann neu schminke - anders schminken wird sie selbst sich eh
nicht, von daher muss ich das jetzt wohl in die Hand nehmen
guter ansatz...
mir stellt sich nur jedes mal die frage: wer erzählt diesen mädels dass so eine verhunzung gut aussieht???
guter ansatz...
mir stellt sich nur jedes mal die frage: wer erzählt diesen mädels dass so eine verhunzung gut aussieht???
Ach wenn dir ihre Klamotten nicht gefallen, muß die die auch noch ausziehen...??
Tut mir leid, versteh ich nicht. Wenn sich eine Frau so schminkt, dann mag sie es, und warum soll ich ihr da reinreden....???
vg
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?