Noch einen schönen Abend...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
DanielM schrieb:

Hey, hätte ich sogar auf Anhieb erkannt: Beim Sterntor, oder?*

Hast Du da einen Crossfilter davor?
Naja, der Effekt würde zumindest zum Sterntor passen

Grüße,
Andreas

* habe immerhin in "Bonn 2" mein Abi gemacht - ist aber schon ein paar Jährchen her

Kommentar
Ach, da ist also der Strassenstrich... Wo sind denn die Mädels? Hat Jack die schon alle gemeuchelt?

Kommentar
Moin,

comabird schrieb:
Ach, da ist also der Strassenstrich... Wo sind denn die Mädels? Hat Jack die schon alle gemeuchelt?

Die Politiker sind nicht mehr da
Seit der Regierungssitz nach Berlin verlegt wurde, ist in Bonn nicht mehr viel los...

Kommentar

Hallo Andreas,

Sterntor stimmt! Crossfilter stimmt nicht...diese Überstrahlungen sind wahrscheinlich durch diese achteckigen Glasscheibchen der Laternen entstanden . Das Foto ist schon ein paar Jahre alt, von 2001 oder 2002, und mit meiner F5 aufgenommen. (Da konnte man noch nachts mit Foto-Krempel durch die Stadt laufen. Mittlerweile scheint das zu gefährlich zu sein, ständig liest man im General-Anzeiger von Überfällen durch Jugendliche... !) (Andererseits ist die Gefahr vielleicht doch nicht sooo hoch... mit ner F5 kann man halt nicht telefonieren... !)

Jetzt aber Schluß, Bonn ist schon ein nettes Städtchen. Wie wär´s mal mit nem Forum´s Treffen in Bonn? Kommen noch andere NF-F ler aus Bonn und Umgebung?

Gruß

Daniel

Kommentar
-Anzeige-