Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 28. März 2007 #1 Wir befinden uns immer noch in der Welt des Historischen Fotozubehörs. Und ich bin immer noch erkältet Tipp: Es handelt sich um den Vorläufer eines noch heute beliebten und sinnvollen Zubehörteiles Hoffentlich nicht schon wieder zu leicht Klicken zum Weiterlesen...
Wir befinden uns immer noch in der Welt des Historischen Fotozubehörs. Und ich bin immer noch erkältet Tipp: Es handelt sich um den Vorläufer eines noch heute beliebten und sinnvollen Zubehörteiles Hoffentlich nicht schon wieder zu leicht Klicken zum Weiterlesen...
F Frank_Hahner Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2007 #2 Ein Batterie-Handgriff. Oder ein Balgengeraet. Kommentar
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 28. März 2007 #3 hahner schrieb: Ein Batterie-Handgriff. Oder ein Balgengeraet. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz kalt - stammt aus einer Zeit, da hat beim Fotografieren noch keiner an Batterien gedacht Balgen ist es auch nicht. Kommentar
hahner schrieb: Ein Batterie-Handgriff. Oder ein Balgengeraet. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz kalt - stammt aus einer Zeit, da hat beim Fotografieren noch keiner an Batterien gedacht Balgen ist es auch nicht.
F Frank_Hahner Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2007 #4 Eine Treppe, damit man bei den damals doch sehr grossen Kameras den Sucher erreicht, das ist es!!!! Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2007 #5 Teil eines uralten Statives??? Bis bald Kommentar
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 28. März 2007 #6 Bis jetzt geht alles in die falsche Richtung. Das Teil ist ca. 6 x 4 cm gross ! Wird an der Cam befestigt ! Gibt es heute noch und ist sehr beliebt ! Es ist Zubehör - war also nicht serienmässig dabei, wie heute auch noch. Kommentar
Bis jetzt geht alles in die falsche Richtung. Das Teil ist ca. 6 x 4 cm gross ! Wird an der Cam befestigt ! Gibt es heute noch und ist sehr beliebt ! Es ist Zubehör - war also nicht serienmässig dabei, wie heute auch noch.
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2007 #7 Eine Wasserwaage oder etwas ähnliches zum geraden Ausrichten der Kamera? Kommentar
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 28. März 2007 #9 Doc schrieb: Fernauslöser? Gruß Jens Zum Vergrößern anklicken.... Diesmal nicht - Ehrlich Euch fehlt noch der Durchblick Kommentar
Doc schrieb: Fernauslöser? Gruß Jens Zum Vergrößern anklicken.... Diesmal nicht - Ehrlich Euch fehlt noch der Durchblick
F Frank_Hahner Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2007 #10 Mblank_de schrieb: Diesmal nicht - Ehrlich Euch fehlt noch der Durchblick Zum Vergrößern anklicken.... Durchblick??? Also irgendwas fuer den Sucher. Vergroesserungslupe? Kommentar
Mblank_de schrieb: Diesmal nicht - Ehrlich Euch fehlt noch der Durchblick Zum Vergrößern anklicken.... Durchblick??? Also irgendwas fuer den Sucher. Vergroesserungslupe?
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2007 #11 Irgendwas mit Lichtschacht, Okularverschluß ....:kopfkratz: Gruß Gerd Kommentar
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 28. März 2007 #12 AAAAAAH - Ihr versteht meine dezenten Andeutungen ---- aber leider die falsche Richtung Dann gebe ich Euch mal eine Gesamtansicht mit einem weiteren wichtigen Detail. Kommentar
AAAAAAH - Ihr versteht meine dezenten Andeutungen ---- aber leider die falsche Richtung Dann gebe ich Euch mal eine Gesamtansicht mit einem weiteren wichtigen Detail.
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2007 #13 ein Sucherrahmen der auf die Kamera gesteckt wird mfg Kommentar
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2007 #14 Mattscheibenhalter.... Gruß Gerd Kommentar
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 28. März 2007 #15 Ihr nähert euch im Prinzip an, seid aber noch am falschen Ende der Cam Na - Jezt aber ! Und denkt daran, ich wüsste auch gerne Die Aktuelle Version der das Teil im Prinzip entspricht. Kommentar
Ihr nähert euch im Prinzip an, seid aber noch am falschen Ende der Cam Na - Jezt aber ! Und denkt daran, ich wüsste auch gerne Die Aktuelle Version der das Teil im Prinzip entspricht.
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2007 #16 Sieht ziemlich nach Biltzschuh aus. Blitzgerät/-pfanne? Kommentar
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 28. März 2007 #18 Oh mann - ich fürchte mit meinem letzten Beitrag habe ich mich verraten - ich bin zu gutmütig für diese Welt Kommentar
Oh mann - ich fürchte mit meinem letzten Beitrag habe ich mich verraten - ich bin zu gutmütig für diese Welt
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2007 #19 Anderes Ende...Filterhalter? Kommentar
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 28. März 2007 #20 hotswap schrieb: Filterhalter! Gruß Gerd Zum Vergrößern anklicken.... :winner: Kommentar