jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 25. Oktober 2014 #1 Jack Bruce, der legendäre Bassist von Cream, ist im Alter von 71 Jahren an seinem Leberleiden gestorben. Edo Reents würdigt ihn als erster, natürlich in der FAZ. R.I.P. Thanks for great songs and inspiring music! Klicken zum Weiterlesen...
Jack Bruce, der legendäre Bassist von Cream, ist im Alter von 71 Jahren an seinem Leberleiden gestorben. Edo Reents würdigt ihn als erster, natürlich in der FAZ. R.I.P. Thanks for great songs and inspiring music! Klicken zum Weiterlesen...
lesitzki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Oktober 2014 #2 Ich durfte ihn zusammen mit Pete York in der Zeche Bochum erleben. Thank you for the Music! Kommentar
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 25. Oktober 2014 #3 Fast mein ganzes Leben war Jack immer wieder mit seiner Musik bei mir zu Gast! Alles Gute und ruhe in Frieden! Kommentar
Fast mein ganzes Leben war Jack immer wieder mit seiner Musik bei mir zu Gast! Alles Gute und ruhe in Frieden!
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 26. Oktober 2014 #4 Wer Jacks Platz einnehmen will, lernt hier, wie's geht: Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 26. Oktober 2014 #5 Alle anderen freuen sich über Cream's 1968 Farewell Concert: Kommentar
rautatie NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. Oktober 2014 #6 Kein gutes Jahr für Bassisten, erst Charlie Haden, nun Jack Bruce. R.I.P. Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 26. Oktober 2014 #7 hier ein Dokumentarfim von 1969 über Jack Bruce....sehr schön! Grüße, Jan Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 26. Oktober 2014 #8 ....und für die Jazzer unter uns!.....er spielte ja auch in einer Jazzformation.... Grüße, Jan Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 26. Oktober 2014 #9 Thomas Steinfeld hat in der SZ jetzt auch einen Artikel geschrieben... http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-jack-bruce-der-erste-grosse-bassist-des-rock-1.2191650 Grüße, Jan Kommentar
Thomas Steinfeld hat in der SZ jetzt auch einen Artikel geschrieben... http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-jack-bruce-der-erste-grosse-bassist-des-rock-1.2191650 Grüße, Jan