Nikon wer sonst
Meine mich zu erinnern, sie hätten ihre Datenstruktur geändert und deshalb sei die Vergabe eines neuen Passwortes notwendig.
Das bedeutet also, dass ohne goooogle-Konto oder F-book keine Anmeldung möglich ist???
Außer ich registriere mich neu????
Wie von [MENTION=267]Bworld[/MENTION] geschrieben habe ich über die Seite
nikonimgsupport.com/eu/BV_account
Zugriff zu meinem Account mit dem alten Password - es werden hier auch alle meine Produkte gelistet.
Konnte da auch problemlos ein neues Produkt registrieren - war aber keine cashback Aktion.
+++++++
Wenn ich die Frage also richtig verstehe bezieht sie sich mehr auf die Seite mynikon.de wo Produkte für eine Teilrückerstattung registriert werden - sowie die Frage in wieweit man ein Produkt auf beiden Seiten registrieren sollte?
Wie von [MENTION=267]Bworld[/MENTION] geschrieben habe ich über die Seite
Zugriff zu meinem Account mit dem alten Password - es werden hier auch alle meine Produkte gelistet.
Konnte da auch problemlos ein neues Produkt registrieren - war aber keine cashback Aktion.
+++++++
Wenn ich die Frage also richtig verstehe bezieht sie sich mehr auf die Seite mynikon.de wo Produkte für eine Teilrückerstattung registriert werden - sowie die Frage in wieweit man ein Produkt auf beiden Seiten registrieren sollte?
Wie von @Bworld geschrieben habe ich über die Seite
.........
Funktioniert bei mir nicht. Zudem ist es schon eine Weile her, dass ich ein neues Passwort angefordert habe....
Habe Nikon mal kontaktiert. Bin gespannt, ob die Mailadressen bei Nkion noch stimmen.
Dient mynikon.de nur für die Cashback Aktion oder ist es die neue Seite für alle zukünftigen Produktregistrierungen?
Grüße
Bernd
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?