Den Akku EN-EL15C meiner Z7II kann ich direkt in der Kamera per USB-Anschluss aufladen. Dafür benutze ich einfach das Ladeteil meines Smartphones. Das ist sehr praktisch weil man dann auf Reisen kein zusätzliches Ladegerät braucht. An der Z8, die den gleichen Akku verwendet funktioniert das nicht. Muss ich den Netzadapter EH-7P oder 8P von Nikon kaufen? Wäre der dann auch für mein Smartphone verwendbar?
Den Akku EN-EL15C meiner Z7II kann ich direkt in der Kamera per USB-Anschluss aufladen. Dafür benutze ich einfach das Ladeteil meines Smartphones. Das ist sehr praktisch weil man dann auf Reisen kein zusätzliches Ladegerät braucht. An der Z8, die den gleichen Akku verwendet funktioniert das nicht. Muss ich den Netzadapter EH-7P oder 8P von Nikon kaufen? Wäre der dann auch für mein Smartphone verwendbar?
Das kann mir nie passieren ;-)Ich sag's ungern, aber zumindest beim ersten Versuch habe mich damit ausgebremst, den falschen Port an der Kamera zu nehmen, aber kaum hatte ich auf PD umgesteckt, hat's funktioniert.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Gruß Gerhard