Hab mir das Mitakon 0,95 50mm Mark III an der Z6 vor kurzem gegönnt..... Offenblendig ein Traumbokeh, perfekt für Portraits. Schöner als das50er 1,8 für Nikon Z.
das er nie ausprobiert hat.
- was würdest Du Dir dann den Testaufbau wünschen?
Bei ein mal mitspielen wird das erfahrungsgemäß nix.Ich habe nicht im Lotto gewonnen.
Ich spiele seit 40 Jahren
Hallo!
Bei ein mal mitspielen wird das erfahrungsgemäß nix.
Ich spiele seit 40 Jahren und habe immer wieder mal etwas gewonnen, aber leider noch nie mehr als max. 500 DM / 300 €.
Könntest du bitte was gegen deinen Schreibzwang unternehmen?Als die Rubbellose erfunden wurden, habe ich mal eins gekauft, 100 Mark gewonnen, 100 Rubbellose gekauft, 20 DM gewonnen, davon 20 Rubbellose gekauft ... nach 2 Stunden habe ich das Zigarettengeschäft ohne Gewinn wieder verlassen.
Dasselbe ist mit mal in der Spielbank passiert. 100 DM auf die 6 gesetzt, 3.600 DM gewonnen und nach fünf Stunden den Laden mit 100 DM wieder verlassen.
Ich habe mal einen schweineteuren PC mit Monitor gewonnen bei einem Quiz in der CT (damals war der Pentium166 das Beste, was auf dem Markt war).
Lotto habe ich noch nie gespielt.
Könntest du bitte was gegen deinen Schreibzwang unternehmen?
Könntest du bitte was gegen deinen Schreibzwang unternehmen?
Wir sollten uns hier wieder dem Objektiv zuwenden. Albert, Deine Memoiren kannst Du ggf. in einer anderen Rubrik unterbringen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?