...jetzt noch schnell alles verkaufen bevor die Preise ins bodenlose fallen...
Es dauert eben bis Nikon sein erstes Smartphone auf den Markt bringt
Eine DSLR mit Phone-Funktion! Genial! Da dauern die Gespräche wenigstens nicht lange, bei dem Gewicht der Kombi wird einem bald der Arm lahm werden.
In Zeiten der Bluetooth-Headsets ist das sowieso kein technisches Problem mehr...Wer sagt denn, daß man mit einer solchen DSLR nicht telefonieren kann, während man sie um den Hals hängen hat?
...jetzt noch schnell alles verkaufen bevor die Preise ins bodenlose fallen...
Noch besser: gar keine Kamera kaufen.
Es gibt aber auch so alte Säcke wie mich, die dem Neuen sehr aufgeschlossen gegenüber stehen, da es große Vorteile für alte Männer bringt.
Es gibt aber auch so alte Säcke wie mich, ....
Echt schade, dass es keine Daumen mehr gibt, da hätte ich glatt einen vergeben, denn ich musste lauthals lachen als ich das gelesen habe!!
Herzlichen Gruß Axel
Ich habe es jetzt nicht akribisch nachgescaut, meine aber, dass gerade ihr beiden recht häufig mit sarkastischen Kommentaren zu diesem Thema hier postet. Nicht jeder wird potenzieller Käufer einer Mirrorless werden, aber wenn ich von Euren Usernamen auf das Lebensalter schätzen müsste, kommen da wohl noch ein paar Generationen nach Euch, für die das Thema durchaus Relevanz hat.
Schaut doch mit Interesse und nict mit Spott auf das Thema Mirrorless - macht das Leben entspannter...
VG,
Peter
Ich habe es jetzt nicht akribisch nachgescaut, meine aber, dass gerade ihr beiden recht häufig mit sarkastischen Kommentaren zu diesem Thema hier postet. Nicht jeder wird potenzieller Käufer einer Mirrorless werden, aber wenn ich von Euren Usernamen auf das Lebensalter schätzen müsste, kommen da wohl noch ein paar Generationen nach Euch, für die das Thema durchaus Relevanz hat.
Schaut doch mit Interesse und nict mit Spott auf das Thema Mirrorless - macht das Leben entspannter...
VG,
Peter
Was wohl aus diesem Thread, einem der längsten der Rumors, wird?
Der Thread ist doch nicht lang.
Hallo,
Ich habe neben der D750 noch eine Fuji X100S, ich mag dieses kleine, leise Stück Technik immer mehr. Bevor da ein Upgrade fällig wird, warte ich bis Nikon eine spiegellose vorstellt. Wenn es etwas passendes wird mit einem guten 28mm oder 35mm Objektiv, kann es sein das ich Fuji wieder ade sage. Ich bin auch bereit zu warten, auch noch ein Jahr bis zum Verkaufsstart.
grüße,
Jürgen
Ich denke auch daß der Thread der kommenden Woche länger werden wird.
Jubelschreie, Spontanorgasmen und Ergebenheitsadressen ...
Armageddon ist nah!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?