uwestalf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. März 2008 #1 Nikon USA hat seine Website neu gestaltet. Toll ist, dass man dort so ziemlich jedes Zubehör finden und sehen kann, was Nikon zu bieten hat: http://www.nikonusa.com/ Zum Beispiel hab ich dort einen "Flexible Arm Clip" gefunden. Ich wusste gar nicht, dass es sowas von Nikon gibt! Mach auf jeden Fall Spass, dort zu stöbern... Klicken zum Weiterlesen...
Nikon USA hat seine Website neu gestaltet. Toll ist, dass man dort so ziemlich jedes Zubehör finden und sehen kann, was Nikon zu bieten hat: http://www.nikonusa.com/ Zum Beispiel hab ich dort einen "Flexible Arm Clip" gefunden. Ich wusste gar nicht, dass es sowas von Nikon gibt! Mach auf jeden Fall Spass, dort zu stöbern... Klicken zum Weiterlesen...
P Piotr Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. März 2008 #2 uwestalf schrieb: Zum Beispiel hab ich dort einen "Flexible Arm Clip" gefunden. Ich wusste gar nicht, dass es sowas von Nikon gibt! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Uwe, das Ding ist ein Bestandteil der R1 (R1C1) Makro Blitz Kits. Gruß Piotr Kommentar
uwestalf schrieb: Zum Beispiel hab ich dort einen "Flexible Arm Clip" gefunden. Ich wusste gar nicht, dass es sowas von Nikon gibt! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Uwe, das Ding ist ein Bestandteil der R1 (R1C1) Makro Blitz Kits. Gruß Piotr
kaizen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. März 2008 #3 Vermutlich wird nikon.de auch grade umgestellt. Ist jedenfalls im Moment nicht zu erreichen. // Kai Kommentar
Kuirrin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. März 2008 #4 Gefällt mir gut die Seite :up: Modern und übersichtlich. Kommentar
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. März 2008 #5 @Kaizen Nö, schade eigendlich, die deutsche Seite ist unverändert da. Die US Seite ist gut gemacht. Gruss Karl Kommentar
@Kaizen Nö, schade eigendlich, die deutsche Seite ist unverändert da. Die US Seite ist gut gemacht. Gruss Karl
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. März 2008 #6 Ja, die US-Seite ist sehr informativ und vorbildlich! :up: Kommentar
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 03. März 2008 #7 Die DX und FX-Objektive werden nicht mehr getrennt voneinander gelistet. Finde ich auch nicht schlecht :up: Gruß Matthias Kommentar
Die DX und FX-Objektive werden nicht mehr getrennt voneinander gelistet. Finde ich auch nicht schlecht :up: Gruß Matthias