Sorry ja, meine nach dem PC komplett formatieren (hab paar PC Probleme zur Zeit, der PC stürzt oft ab) wenn ich dann Nikon Transfer 2 neu installiere und Dateien in den alten Ort kopieren möchte, habe ich noch nicht die richtige Option gefunden, wo das Programm dann erkennt, welche Dateien schon dort sind und die überspringt, statt essen bekomme ich oft Duplikate und merke erst spät.Ich verstehe nicht ganz, was du formatierst.
Und wieso Nikon Transfer 2 wieder installieren?
Unter dem Reiter "Einstellungen" oben in der Mitte: "Nur neue Dateien übertragen".Das kann man / muß man einstellen, dass nur die neuen transferiert werden - ich such noch mal, wo.
Das ist übrigens auch gar nicht so eine gute Strategie.alle Bilder in einem Ordner sind ohne Zwischenordner
Was meist hift: Auf das Menu "Hilfe" gehen. Bei Nikon Transfer hat man die Option, sich das Referenzhandbuch online anzuschauen. Es ist eine pdf-Datei, die auch gespeichert werden kann. Viel Erfolg.Hallo
ich verwende Nikon Transfer 2
und frage mich was ist die richtige Einstellung, wenn ich nach dem Formatieren Nikon Transfer 2 wieder installiere und auf den aktuellen Pfad verweise wo alle Bilder in einem Ordner sind ohne Zwischenordner,
damit er nicht alle Bilder, die auf der Kamera sind erneut in den Ordner kopiert, mit einer 01 am Ende? Sondern nur die neusten, die in dem Ordner noch nicht vorhanden sind.
So habe ich dort nun sehr viele doppelte Dateien.
Auch wenn nur neue Dateien übertragen gehackt ist, hat er das nach dem Formatieren trotzdem reinkopiert mit 01.
Vielen Dank
das hatte ich eigentlich, da bin ich mir ziemlich sicher, immer an.Unter dem Reiter "Einstellungen" oben in der Mitte: "Nur neue Dateien übertragen".
danke für den Tipp und nach welchem System machst du das dann?Das ist übrigens auch gar nicht so eine gute Strategie.
Ordner mit sehr großer Zahl von Dateien da leidet die Performance.
Also 1000 Dateien ist noch kein Problem, aber ich würde trotzdem Unterordner anlegen.
/Fotos 2021/20220115 Wintersport/…danke für den Tipp und nach welchem System machst du das dann?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?