Nikon Solutions

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
..... man könnte ja zum gemütlichen Ausklang für den frühen Nachmittag in einem Kölner Brauhaus eine großen Tisch reservieren.....

Würde das Brauhaus Päffgen in der Friesenstraße empfehlen

Kommentar
Anzeigen
georg.strauch schrieb:
..... man könnte ja zum gemütlichen Ausklang für den frühen Nachmittag in einem Kölner Brauhaus eine großen Tisch reservieren.....

Das ist eine gute Idee, allerdings dann bitte eines, welches nach Möglichkeit nahe an dem Veranstaltungsort ist oder zumindest ein Parkhaus in der Nähe hat. Geh mal davon aus, dass da mindestens 8 Autos stehen. Wenn die alle dann an einer Straße Parkplätze suchen, wird's schwer.

Nimmst Du das in die Hand, Georg?

Kommentar
Sascha Gaber schrieb:
1.Peter (pdc.h)
2.Hajo
3.Micha (michaiserlohn)
4.Lubidu500
5.bigspeedy (Björn)
6.Peter (peterkdos)
7.Kai (kaizen)
8.Heiko Men.
9.Georg Strauch
10.Rainer Martini
11.Roland Oeser
12.JensE
13.Dennis (Practika)
14.Sascha Gaber

mfg

He Du Strolch

hast Gaston_DE und mich vergessen.
Hoffentlich gibt's am Nikon Stand genug Kaffee

Kommentar
Wolfgang Roth schrieb:
He Du Strolch

hast Gaston_DE und mich vergessen.
Hoffentlich gibt's am Nikon Stand genug Kaffee

:taetschel: :taetschel: :taetschel:

1.Peter (pdc.h)
2.Hajo
3.Micha (michaiserlohn)
4.Lubidu500
5.bigspeedy (Björn)
6.Peter (peterkdos)
7.Kai (kaizen)
8.Heiko Men.
9.Georg Strauch
10.Rainer Martini
11.Roland Oeser
12.JensE
13.Dennis (Practika)
14.Sascha Gaber
15.Wolfgang (w-roth)
16.Gaston_DE

Kommentar

Hallo Dennis,

ich dachte an ein Brauhaus, um auch denjenigen, die nicht aus Köln kommen, einmal den kölschen Charme eines Brauhauses bzw. deren Köbisse (Kellner) zuteil werden zu lassen und da ist das Päffgen eines der urigsten und schönsten Brauhäuser Kölns und dazu noch am nahesten zur Expo gelegen.

Hinischtlich ausreichender Parkplatzmöglichkeiten ist die Kölner Innenstadt immer problematisch, welche (besten) Parkmöglichkeiten sich bieten und wie man dort hin findet, werde ich im Laufe der nächsten Woche mal eruieren und dann hier bekannt geben.

Bis dahin können sich ja Interessierte hier schonmal einschreiben und Zeitvorschläge für die Reservierung machen.

Kommentar
Schon klar. Und ja, ich saß schon mehr als ein mal im Früh!
Solange da kein Karneval ist, bin ich dabei!

Kommentar
HI,
muss man sich bei der Anmeldung auf einen der beiden Tage festlegen?
Möchte auf jeden Fall dorthin kommen, weiß nur nicht an welchen der beiden Tage es bei mir klappt.
Rudy

Kommentar
1.Peter (pdc.h)
2.Hajo
3.Micha (michaiserlohn)
4.Lubidu500
5.bigspeedy (Björn)
6.Peter (peterkdos)
7.Kai (kaizen)
8.Heiko Men.
9.Georg Strauch
10.Rainer Martini
11.Roland Oeser
12.JensE
13.Dennis (Practika)
14.Sascha Gaber
15.Wolfgang (w-roth)
16.Gaston_DE
17.Foto-Rudy

Was von Euch noch jemand Lust hat, nach Dortmund zum
Winterleuchten zu kommen, bitte diesen Fred http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=47665
beachten!

Kommentar
kaizen schrieb:
Hallo Roland,
mein Ziel ist es auch zwischen 9:30 und 10:00 da zu sein. Aber es sind ja noch über 4 Wochen bis dahin. Wer weiss was mir bis dahin noch alles passiert.

Dto. - wobei ich das erst noch einmal mit Micha abstimmen muss.

LG
Peter

EDIT: Micha hat sich schon entschieden - somit ist meine oben getroffene Aussage hinfällig (schwafel ...)

Kommentar
Keks schrieb:
[Text von Adreas hat keinen Bezug zu meinem Beitrag]

Neee, jetz'?! Hat Andreas sich tatsächlich abgemeldet????

Fänd' ich wirklich schade, da ich denke, vieles basierte einfach nur auf Missverständnissen und Empfindlichkeiten.

Für den Fall, dass Du's liest. Andreas: Überleg's Dir noch einmal.

VG
Peter

EDIT: Zur Klarstellung: Ich will Andreas nicht in Schutz nehmen - einiges war einfach unangemessen, rational auch nicht wirklich erklärbar. Dennoch sollte man nicht vergessen, dass wir alle "nur" Menschen sind und Fehler passieren können. Insgesamt fand' ich seine/Deine Beiträge zuvor nicht verkehrt - zwar nicht immer meine Meinung, aber die ist ja nicht der Maßstab.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:
Wir sollten mal mit Nikon sprechen, ob es nicht besser wäre das gemeine Publikum erst nach unserem Besuch herein zu lassen.....nur wegen Platz und so.

Bis dann mal
HaJo

... und ausreichend "Grabbelmaterial", latürnich .

Wird offensichtlich 'ne tolle Truppe :up: :up: :up: - ich freu' mich sehr! :hallo:

LG
Peter

Kommentar
Practika schrieb:
Solange da kein Karneval ist, bin ich dabei!

... Buddy U N D Bruder im Geiste - [Insider-Modus an:] wenn man jetzt an Dornröschen denkt, stimmt die Aussage über verwandtschaftliche Verhältnisse ja fast noch immer ... [Insider-Modus aus]

LG
Peter

Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
P.S.Denkt an die Stative

... und die Taschenlampen - ohne ist's doch erfahrungsgemäß (Stichwort LaPaDu) recht mühselig ... :steine:
Die warme Jacke hierbei nicht zu vergessen ... - danke nochmals an Ekke :up:

VG
Peter

Kommentar
-Anzeige-